Farm Express, nette Idee um uns aufs Glatteis zu führen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blümli69

blümli69 Nachwuchs-Autor

Hab meinen Zug jetzt 2x fahren lassen - Ergebnis - 1xElchbühne und 1xpinker Ententeich. Freu mich.
    Beim 3x hab ich nicht nach einer Stunde nachgeschaut weil es nachts war und eben als ich dies tun wollte ist der Zug leer. Wie geht denn das?

2. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Meiner ist 5x gefahren .....meine gelben Fledis bin ich damit auch jetzt los. Ergebnis: Ein oranger Hund, ein Biber++, eine Elchbühne, ein rotes Schwein und ein pinker Esel, über den ich mich gefreut habe und der jetzt erst mal als "Vogelscheuche" (davor haben die bestimmt Angst) mitten im Gerstenfeld steht....

@blümli: Das Problem hatten wohl schon mehrere Leute,es gibt dazu auch einen Thread bei den allgemeinen Fragen. Irgendwer meinte, nach dem Aktualisieren wäre die Fracht im Inventar gewesen, vielleicht klappt das bei dir ja auch, ich drücke dir die Daumen.

blümli69 und Lieblingspit gefällt dies.
  3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Meine "Erfolgsmeldung" zum Bummler :wuerg:

10 Fahrten losgeschickt...

5 Bibber C++
    2 gelbe Hühnerställe
    1 gelben Entenstall
    1 Hund
    die Schlußfahrt schenkte mir noch das Highlight meines Tages... ein gelbes Legegehege :inlove:

4. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich habe den Zug nur 1x gestartet und ...schäm... eine Glitzerstaubbude erhalten (freu mich aber doch)

susaikks, roteelster und FlotterGockel gefällt dies.
  5. feierflo

feierflo Nachwuchs-Autor

geht wunderbar auch nur mit mp
    3x elefant c+ a/ 45.000 mp und
    3x kamel gelb a/ 80.000 mp

habe leider noch keine schmetterlingwerkstube, aber dafür schaf pink, chamäleon rot, elchbühne und ne textielmühle
    und das für mp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.