Farm-Express, viele Fragen die in der FAQ nicht beantwortet werden!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

oder BP will dass schnell so nebenbei ein wenig gezüchtet und gebaut wird - ein Schelm der Pöses dabei denkt....

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Sollte es bei den Werten aus dem Video bleiben, dann bleiben auch die Legegehege im Inventar. Ich bin doch nicht blöd..:music:

bikie222 und supernova64 gefällt dies.
  3. Strega_del_giardino

Strega_del_giardino Foren-Grünschnabel

Vielleicht ist ja der Zugführer in der GDL organisiert und streikt ;)

flummiiie und JeKa1983 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich bin noch gestört von den letzten Baum-Schredder-Tagen. XXL-Trompeten auf die Fahrt geschickt und XL-Trompete zurück bekommen. So wirds hier auch laufen, also behalt ich meine Ställe lieber und die beiden Quests kommen zu den anderen unerledigten

flummiiie gefällt dies.
  5. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Im Video wurde ja auch ein schönes beispiel genommen.. der Wolf... ich weiß schon, was BP damit bezwecken will.... -.- [das viele unwissenden ihren Wolf schreddern, obwohl dieser ja noch gut gefragt ist]

MarlenBe1955 und Loewe33 gefällt dies.
  6. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

tja, das war dann wohl nix mit "altes zeugs schreddern" hatte doch wirklich diehoffnung die legegehege und molkereien auf die reise zu schicke...
    tja, dann kann mir der zug auch gestohlen bleiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.