Event Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LordSinclair gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ok. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

    Suuuper, dass du sie gefunden hast.
    Ja, es gibt immer mal was Neues, so wird uns nie langweilig. :oops::p

    Ich wünsche dir noch viel Spass beim Zugerl fahren, einen schönen Abend und ein wunderfeines Wochenende.
     
  2. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Mrs. Maus! Deine Kommentare sind genial, selbst wenn man etwas angesäuert ist, muss man lachen. Du machst das super! Und alles, was du schriebst kann ich bestätigen! Eine einzige Frage hätte ich noch: Wenn ich 6 gelbe Schaf-Dinger reinstelle, bekomme ich dann automatisch 3 Mysteriöse Ställe? Das würde die Zeit erheblich verringern.
     
  3. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Nein, Du bekommst immer nur eine Fracht.
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Wie lieb von dir, dankeschön :inlove:
    [​IMG]

    Und zu deiner Frage: Wie @-Sharky1972- schreibt, danke dir:inlove:, geht das leider nicht.

    Also bitte nicht "überbezahlen" denn die überzähligen Ställe bzw Werkstuben gehen sonst ungenutzt verloren.
     
  5. Petra1950

    Petra1950 Nachwuchs-Autor

    hallo meine mysteriöse fracht wurde mir nicht ins inventar gebucht meine id 8132301 danke
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Petra1950 :)

    was für eine Mysteriöse Fracht vermisst du denn? Für die Farm oder für die Insel?
    In beiden Inventaren hast du nachgeschaut? Sprich linke Seite, braune Kiste und dann beim Schafskopf?
    Dort unter der Ansicht "Alle" und mit Hilfe der Suchfunktion als Suchwort "Fracht" eingegeben?
    Sollte es sich um eine Mysteriöse Fracht handeln, so bitte beachten:
    d.h. wenn du vom Regenwald aus dein Inventar öffnest, so wird sie dir dort nicht angezeigt!
    Du musst dann von der Plantage oder aber von den Kristallfällen schauen und kannst sie aktuell auch nur dort aufstellen.
     
  7. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    Guten Tag:)
    hab ich eine frage..wann hat sie gegenwert von panda gehege gaendert? ich meine dass genaues zeitpunkt

    frueher war der gegegen wert fuer normales 60 und fuer gelbes upgrades 310 und jetzt ist so...
    [​IMG]
     
  8. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich habe keinen gelben Panda, deshalb kann ich es nicht selbst prüfen... Aber hast du mal im Zug selbst geschaut, wie der Gegenwert ist? Vielleicht ist es ja nur ein Fehler in der Tabelle.
     
    -norbijas- gefällt dies.
  9. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    in zug ist auch 100..darum frag ich;)
    bei meinem faq(Polen) steht immer noch 310 ..und ich will wissen wann hat sich dass geandert
     
    Jo83 gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Tag -norbijas- :)

    leider weiß ich nicht wie der Wert früher gewesen ist, im Zug hat er jetzt den Gegenwert von [​IMG] 100.

    Auf Nachfrage haben wir die Antwort erhalten, es sei korrekt, denn für den aktuellen Farm-Express wurden wohl Gegenwerte angepasst, aber eine Liste wo es welche Änderung gegeben hat, die haben wir nicht erhalten. -.-
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  11. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    Danke:)
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :)
     
    -norbijas- gefällt dies.
  13. schmusewolke

    schmusewolke Laufenlerner

    Hallo ich habe bemerkt das ich nicht immer einen Stall bekomme beim Express.Ich darf gern welche zusammen stellen und sie fahren auch weg,aber beim wiederkommen gibts nur neu laden aber nicht abholen .Das bemerkte ich heute nicht zum ersten mal das ich kein Stall abholen kann .Was kann ich tun?Lg
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo schmusewolke

    Hast du denn auch nachgesehen ob die Frachten trotzdem in deinem Inventar landen?
    Wenn du im Inselinventar schaust, bitte nicht vom Regenwald aus, denn dort werden die Mysteriösen Frachten II nicht angezeigt.

    Ansonsten bräuchte ich mal deine ID, dass der Support nachsehen kann.
     
  15. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich habe gestern für ca 18 TG Frachten mit dem zug sofort abgeholt und auch so noch welche. Heute Für 2 TG und auch welche ohne. Das meiste waren Frachten für die Insel. Aber da habe ich keine einzig im inventar. Könnte bitte mal jemand nach fragen oder schauen?

    Meine ID 5691224
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Pegasus19661

    Hast du die Update Info schon gelesen?
    Schau mal auf der Bahama Plantage oder auf den Kristallfällen ins Inventar ob die Mysteriösen Frachten II dort sichtbar sind.
     
  17. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums


    Ok da habe ich sie gefunden. Warum muss ich Dummerchen auch die Ställe in den Regenwald stellen wollen.?;):p

    Danke sehr
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    xD Dann sind wir schon zu zweit, ich habe gestern nämlich auch als aller erstes im Regenwald geguggt :oops:
    Aber so wie es aussieht ziert sich unsere Elli Elefant mit der Lieferung in den Regenwald diesesmal. :p

    Hauptsache die Frachten sind da:inlove:

    Ich wünsche dir noch viel Spass beim Zugerl fahren und ein wunderfeines Wochenende.
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
  19. supermietze2212

    supermietze2212 Laufenlerner

    hallo Guten Tag ,wo finde ich den den Tausch von dem FarmExpress? habe nix bekommen.Leider!ID9738162
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo supermietze2212


    Kann es sein, dass es sich um die Mysteriösen Frachten für die Insel handelt?

    Ich zitiere mich mal selbst:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.