Farm-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Kann ich beim Farm-Express nur jede Stunde einen Zug losschicken, oder mehrere gleichzeitig

2. violy2103

violy2103 Junior Experte

1 Zug pro Stunde, mehr nicht.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

immer nur einen, wenn du mehr an gegenwert einzahlst ist es weg

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tassilo,

es kann immer nur ein Zug losgeschickt werden.

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

also du kannst ihn bestücken und dann ne Stunde warten (oder TG bezahlen dann kommt er sofort wieder an) und dann kommt er mit nen Baustellendings wieder

6. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... bisher ging immer nur 1 zur Zeit - - -

@**Pharao**
    die in der FAQ Farmexpress verlinkte FAQ Ställe weist bei Hühnerstall gelb " 40 Hämmer" als Baumaterial aus
    ... vllcht um 'ne 0 reduzieren? ;)

edith hat grad gesehen, dass @**Pharao**da ist, deshalb 'direkte' Anrede

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
  7. **Pharao**

Hallo Frechemaus,

danke für den Hinweis, ich geb das gleich weiter.

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

kann man kann dabei auch gelbe und orangene Eier Lege Gehege bekommen?

9. **Pharao**

Hallo Naranja,

ja das Legegehege ist eine Werkstube.
    Auszug aus der FAQ:
    Werkstubenupgrades Gelb
    Werkstubenupgrades Orange

10. Minerva14

Minerva14 Boardveteran

Hallo!
    Wirkt die WL aus "Der Wolf von nebenan" auch auf die Myst.Fracht? Oder zählt das nicht als Rätselstall?
    LG

11. **Pharao**

Hallo Minerva,

ja die Linie wirkt auch auf die Mysteriöse Fracht.

12. Minerva14

Minerva14 Boardveteran

Vielen Dank! :D

13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich habe jetzt mal 3 Threads angeschaut und hoffe, dass die Frage noch nicht zum 45. Mal gestellt wurde:
    Es ist gewollt, dass der Frosch als Sondertier nur mit 20 MP veranschlagt ist?

Gerda1964- gefällt dies.
  14. **Pharao**

Hallo Biachawuam,

ja leider ist das so richtig.

15. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Hallo!

Ich bin doch sehr erstaunt, dass der Froschstall nur einen Gegenwert von 20 MP bei Farmexpress hat.
    Kiwi, Schnabeltier, Wolf, Taube, Schildkröte Eisvogel usw., alles Sonderställe, haben einen Gegenwert von 410 MP.

Gibt es dafür irgend eine Erklärung?

Der Mausstall, ein ehemaliger Sonderstall, hat auch nur einen Wert von 20 MP. Allerdings können Mäuse jetzt gezüchtet werden.
    Oder kann ich vermuten, dass der Frosch in der Zuchtvorbereitungsphase steckt? Denn dann würden die 20 MP Gegenwert einen Sinn ergeben.

LG

Weilandi, lulu1955 und kathaö gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ist leider so, genau wie die textilmühle nur einen wert von 10 mp hat

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo blumenkind13:)

Ich habe dich einmal hier in diesen Thread geschoben, weil genau diese Frage hier auch aufgekommen ist. Und wie reiny geschrieben hat, der Gegenwert 20 MP ist korrekt, gerne kannst du dich aber dazu auch in der Gesprächsrunde zu äußern, euer Feedback von dort werden wir weitergeben. Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-farm-express.44594/

18. blumenkind13

Tut mir leid, dachte in der Diskussionstunde gelandet zu sein mit meiner Frage.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
    Queenmoon gefällt dies.
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich kann dich ja verstehen, aber eine andere Antwort als die, dass es korrekt ist, dass der Gegenwert vom Frosch 20 MP beträgt wird es leider nicht geben. Der Betreiber hat nun einmal so entschieden und den Gegenwert auf 20 festgelegt.

Im Übrigen brauchst du aber nicht gleich einen neuen Thread deswegen eröffnen, da dieser hier (in den ich dich übrigens wieder reingeschoben habe) noch offen ist, d.h. du kannst hier auch antworten. ;)

20. blumenkind13

Ich habe die Frage sehr bewusst in den AF gestellt, da ich gerne eine Antwort hätte, wenn möglich vom Betreiber.

Es mag schon sein, dass der Gegenwert von 20 MP als richtig angesehen wird, dennoch wäre es auch möglich, dass der Betreiber bei der Zuordnung einen Fehler gemacht hat und ich jetzt damit umzugehen habe. Es erschließt sich mir nämlich nicht, warum dieser Sonderstall mit einem derart niedrigen Wert eingestuft wird.

Ich schätze die anderen Farmer sehr, allerdings möchte ich mich nicht darüber unterhalten, ich hätte bitte gerne eine Antwort.
    Tut mir leid, ich dachte (habe wohl zu schnell gelesen), dass ich in der Diskussionsrunde gelandet bin.

Gut, dann nehme ich hin, dass der Betreiber so entschieden hat. Auch wenn ich es (wieder einmal) für einen nicht freundlichen Akt (um es freundlich auszudrücken) des Betreibers halte.