Farm-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Okay dann ist meine Frage auch geklärt :) Vielen lieben dank Gartenfee1001

Gartenfee1001 gefällt dies.
  2. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Habe hier auf einen Schlag mehrere meiner Fragen auf einen Schlag beantwortet gefunden (Froschwert, Pinke Ställe, Anzahl und Verbleib der Fracht), dafür vielen Dank! :)
    Beim Frosch für 20 MP hatte ich allerdings auf einen Fehler gehofft! :(

Gerda1964- gefällt dies.
  3. -bienemaja59-

-bienemaja59- Nachwuchs-Autor

Guten Abend , ich habe heute mittag einen Express mit 2 Katzenstaellen und 2 Waschbaerenstaelle los geschickt . Staelle weg und kein neuer angekommen . Was ist schief gelaufen .meine Id33473078
    LG -bienemaja59-

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau mal im inventar bei den tieren und gib oben im suchfeld "fracht" ein

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bienemaja,

ich hab mal nachschauen lassen, deine Fracht ist angekommen und ist im Inventar (Kistenbutton- Tierbutton -M wie Mysteriöse Fracht) Nun musst du diese aufstellen und reifen lassen, beim ernten weißt du dann was daraus geworden ist.

6. -bienemaja59-

-bienemaja59- Nachwuchs-Autor

ok , ich habe sie gefunden schoenen Abend noch . LG -bienemaja59-

7. -mommi-

-mommi- Laufenlerner

ich habe gestern einenn ZUG losgeschickt und einen Tarnstall Wascbärmaske bekommen un finde ihn jetzt nicht. Wo finde ich ihn.

8. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@-mommi- : Hast Du im Suchfenster oben rechts mal "tar" eingegeben?

9. **Pharao**

Hallo Mommi,

schau mal bitte in dein Invetar Tierställe, dort bitte unter T wie Tarngeschäft schauen.

10. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

Huhu,...mein Gott wie kommt man zum jetztigen Zeitpunkt denn auf 35 Frachten, bei 1 Fracht/Std., macht ihr Nachtschicht, oder was???xD.
    LG lillith

11. **Pharao**

Hallo Lillith,

ich glaube du hast da was missverstanden ;) Es sollte ein Erfahrungswert darstellen, dass bei zwei-drei losgeschickten Zügen, sehr selten eine pinkfarbener Stall dabei raus kommen kann. Allerdings benötigt man auch keine Nachtschicht, selbst für 35 Zugfahrten, nur die nötigen TG, die die Zugfahrt auch sofort beenden können ;)