Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

gibt es eine Möglichkeit auf die 3 Werte zu kommen?
    mit allen Bäumen die ich habe schaffe ich keinen der 3 Werte!
    hab ich etwas übersehen?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

z.B.
    1 Aprikose = 340
    4x Birne XL = 160

Insg. 500

Ich lasse aktuell nur die 500 fahren

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

also ich selber bin noch gar nicht dazu gekommen, den Zug fahren zu lassen :oops: Aber vielleicht magst du dich in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen wollen, wer was einzahlt, wie die besten Kombinationen sind. Hier für dich einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/inde...farm-express-bäume.60409/page-36#post-3040085

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mit nur farmbäumen klappt das nicht, da muss schon ein sonderbaum dabei sein

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Okay Danke dann werde ich da mal nachsehen hab ich wohl übersehen, nun ohne Sonderbaum dann doch nicht möglich
    Dann muss ich nicht weiter versuchen
    LG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wie gesagt, ich bin noch nicht zu Rechnen und Gucken gekommen :oops: Aber in der Diskussionsrunde wird und wurde ja schon geschrieben, evtl. findest du dort eine Kombination, die für dich möglich ist. :) Hier schließe ich dann wieder und ich wünsche euch allen viel Erfolg bei den Events und noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.