Farm-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lokführer gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Was passiert mit meinen eingezahlten Bäumen und Upgrades, wenn der nun für den Setzling länger braucht als das der Farm-Express noch andauert?
    Hab den Zug eben auf Reise geschickt, bringt der nun den Setzling noch oder nimmer?

MfG
    Lokführer

2. Umsz

Umsz Stammspieler

Bisher wurden Dir die Setzlinge anschließend noch in das Inventar verbucht. Also sollte es auch dieses Mal so sein!

Edit: Wort ergänzt.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lokführer :)

*grins, passender Name zu der Frage :D Also keine Panik, der Zug bzw. der Setzling ist nicht verloren. Allerdings sind die Züge nach ihrer "Arbeit" auf unseren Farmen bissel "abgenutzt", so dass sie bei ihrer Fahrt nicht die schnellsten sind. Daher kann man sie auch als Bummelzüge bezeichnen, die sich beim Ausliefern der Setzlinge Zeit lassen. :) Aber eine Auslieferung wird erfolgen.

4. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Na dann, die Verspätungen is man ja bei der Bahn gewohnt. Hhihihhi
    Danke für die Antworten.

Schade das man ned Bahamarama-Bäume und Upgrades gegen Setzlinge tauschen konnte ...
    ... da hab ich noch viel übrig! hihihihi

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :D
    Da bist du nicht alleine mit. Den Wunsch danach, dass man doch bitte auch Insel-Bäumchen auf Reisen schicken könnte, haben wir schon mehrfach weitergegeben. Mehr als weitergeben können wir leider nicht. Was letztendlich der Spielebetreiber aus dem / euer Feedback macht, das liegt letzten Endes in seinen Händen. Wir können nur immer wieder weitergeben, hoffen und Daumen drücken. :)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.