Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karl1962-50 gestartet, 28 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Habe beim Farmexpress meine Fracht abgeholt ( die Fracht befindet sich in deinem Inventar)
    kann sie dort aber nicht finden
    Meine Id: 41035745

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Diesmal ist es Inselfracht. Also im Inselinventar gucken :)

3. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Vielen Dank
    habs dort gefunden
    LG
    Karl

KleinerDonald gefällt dies.
  4. surelia

surelia Kenner der Foren

Bekomme ich in der Fracht 3x neue Ställe, wenn ich den "Wert 626" 3 mal also =1878 mit einem Frachtexpress erreicht habe oder muss ich ihn dann 3 mal losschicken?

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dafür musst du ihn 3 mal losschicken

6. mix100

mix100 Laufenlerner

hallo, kann es sein das mit der Lieferung der Fracht was nicht stimmt, müsste eigentlich mehr haben, bitte einmal kontrollieren, Danke
    Id: 4584014

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    so ist es und ergänzend noch ein Zitat aus der FAQ
    d.h. wenn man z.B. den Zug mit einen Tauschwert in Höhe von 1.890 los schickt, so bekommt man nur EINE Fracht, und KEINE drei.
    wie genau meinst du das? Hast du bedacht, das man pro Zugfahrt nur EINE Fracht bekommt?

CharlyJoe gefällt dies.
  8. babs71

babs71 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe gestern 2xFracht gespielt,habe aber nur eine bekommen.
    ID32459762
    lieben dank

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen babs71 :)

vorsichtig gefragt, du hast den Zug auch 2x fahren lassen? Nicht, dass du z.B. ihn nur hast 1x fahren lassen, allerdings mit einem Tauschwert von z.B. 1.260, denn auch da bekommt man nur EINE Fracht.

Nachtrag:

Du hast lt. Support 3x den Zug losgeschickt und deine 3 Frachten auch bekommen. (befinden sich im Insel-Inventar)
    Und du hast lt. Support den Zug gestern nur einmal fahren lassen, und folglich auch nur eine Fracht bekommen.

Also alles korrekt bei euch beiden. :)

Nachtrag:
    Da hier alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.