Farm-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LittlePhoenix gestartet, 29 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittlePhoenix

LittlePhoenix Laufenlerner

Moin,

ich habe gerade im Farm-Express Folgendes eingezahlt:

1x Hühnerstall gelb
    2x Hasenstall gelb
    1x Straußenstall gelb
    1x Daunenfedersammelstation gelb

Macht unterm Strich einen Wert von 630...

Nun schicke ich den Express los und er fährt auch an, aber kurz danach erscheint ein
    Layer, dass ich nicht genügend Ware hätte...

Wo ist der Fehler? o_O

ID: 29591890

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LittlePhoenix :)

bitte aktualisiere einmal dein Spiel und versuche es dann erneut.

3. LittlePhoenix

Moin Indista,

das habe ich auch schon getan, jedoch gab es keine Verbesserung.
    Habe die Ställe auch schon an verschiedene Slots positioniert, aber auch das ändert nichts...

Wenn mich mein Hirn nicht täuscht, dann hatte ich dieses Problem auch schon bei den
    vergangenen Express-Events. Und kurioserweise passiert das immer, wenn ich beim
    Hühnerstall gelb nur noch einen im Lager habe... Denn wenn ich davon noch mehrere im
    Inventar habe, habe ich dieses Problem nicht...

Der will wohl einfach nicht fortgeschickt werden... xD

GLG

4. Indista

Mhm, hast du nachdem ich dir geantwortet habe aktualisiert? Und es erneut versucht? Wenn nicht dann bitte einmal machen.

5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich glaub ich kenne die Lösung ;) ich hatte das auch mal , da war 1 Up mit dem Zug weg , tauchte im Inventar aber immer wieder auf
    , eigentlich hätten beim Inventar 0 stehen müssen , es stand aber immer 1 da und dieser 1 ging natürlich nicht in den Zug , ich habe dann als ich gefühlte 1000 mal diesen Stall versucht habe in den Zug zu stecken , den Support bemüht und die haben dann den Bestand bereinigt und auf 0 gesetzt ( bei mir war es glaub ich eine Schafschere Gelb ) :)

6. Indista

Den Support hatte ich schon mit einbezogen und der hat es auch "repariert" ;)
    Von daher die Bitte zu aktualisieren und es erneut zu versuchen. :)

.Nellychen. gefällt dies.
  7. LittlePhoenix

:):):)

Jetzt isser weg...

Vielen Dank und ein schönes Wochenende...

GLG

8. Indista

supi, dann mal ganz feste die Daumen drücken, dass sich aus der Fracht etwas ganz Besonderes für dich entwickelt. ;)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.