Event Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 6 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Zauberwolke4711
    .... weil es der Betreiber so festgelegt hat :oops:
    Wir haben das aber bereits weitergegeben... nur für diesen Farm-Express wird sich das leider nicht mehr ändern :(

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mein Zug war gerade losgefahren
    da kam dieser beliebte Zwangs raus wurf-.-
    danach war der Zug leer
    ist meine Ware nun im Nirvana?
    Ich hab mir meinen Bestand nicht aufgeschrieben:oops:
    Das ist doch nun das 3. Mal wo diese Selbs Baukasten als Gewinn angeboten wird, Oder?

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo naranja

Ich hab mir mal die ID aus deiner Signatur geschnappt und nachsehen lassen, du hast 2 Inselfrachten logeschickt und 2 Inselfrachten im Inventar.

Zur Ohrwärmer Fabrik kann ich dir leider nichts anders sagen, als @Zauberwolke4711
    Wir haben es weitergegeben, auch schon vorher und auch als die Werkstube in Stallsino als möglicher Gewinn dabei war. Mehr können wir leider nicht tun.

naranja gefällt dies.
  4. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

ich nehme einfach die andere Fracht
    die mit der Ohrwärmer Werkstube ignoriere ich

5. SintijaLV

SintijaLV Nachwuchs-Autor

Hallo,

Jede Fracht bringt Euch 500 EP + 1 Stall + Upgrade aus der Auswahl, die die Fracht bietet. Verstehe ich das richtig, dass wenn ich noch keinen Yak als Grundstall habe und der Zug mir einen roten bringt, dass ich dann automatisch auch Grundstall bekomme? :oops:. Ich möchte so gerne noch einen haben, leider kann man die nicht mal bei G&T bekommen.

Lieben Dank für die Antwort

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Siehst du, so unterscheidlich ist das... die Maus ist froh um jede Grundwerkstube die sie nicht bauen muss und lieber hab ich eine Ohrwärmer Fabrik als die xte gelbe Werkstube, die ich eh nicht aufstellen kann, weil mir die Grundwerkstube fehlt :cry:

Hallo Sintija.LV

Ja, das siehst du richtig. Da du die Frachten ja aufstellen musst um sie auszubrüten, ist der Grundstall immer dabei, da das Upgrade alleine ja nicht "stehen" kann.

Goolohexe gefällt dies.
  7. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

Werkstuben hab ich ohne ende :p konnte mir damals den Werkzeugbaum ergattern und auch so kann ich nicht meckern
    was Werkzeug angeht
    dann viel Glück Maus mit den Frachten:D

PS: ich stell meine über Nacht auf ;)

8. SintijaLV

SintijaLV Nachwuchs-Autor

Lieben Dank für die schnelle Antwort, dann kann der Zug losfahren [​IMG].
    Schönen Abend noch und ein schönes Wochenende.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Okay, dann kann ich nur hoffen das die Ware von der 3. fahrt im Inventar ist
    Gut ich könnte es verschmerzen
    ist aber halt blöd das beides fast zeitgleich war.
    Also ich hatte den Start gedrückt Zug fuhr an und Spiel war tot
    Danke fürs nachfragen
    LG

10. lippglose

lippglose Forenhalbgott

guten Abend, ist das richtig , ich kann den Zug für 40 oder 30 TG losschicken??? Vorhin war eine Fracht kostenlos!:oops:

ups hat sich erledigt, ist nur wenn man den Zug nicht befüllt, mein Fehler

Goolohexe gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Danke und dir auch viel Glück :inlove:
    Gerne:inlove: und dir auch noch einen schönen Abend und einschönes Wochenende.

Gerne :inlove:und deine Waren sind sicher im Inventar, du hast den "Tausch" ja noch nicht bestätigt, denn sonst wäre der Zug damit ja losgefahren.

Hallo lippglose

Ja, du kannst den Zug auch mit TG losschicken, sobald du aber auf ein grünes Kreuz klickst und Ställe oder Werkstuben im Wert von 750 oder 1000 in den Zug packst, ist das Zug fahren kostenlos.

Bild von der Mausfarm:
    Ich habe jetzt Ställe mit GW 750 im Zug und kann diese auch gegen mysteriöse Fracht 750 gratis losschicken/tauschen. Möchte ich jedoch den GW 1000 losschicken, kann ich das entweder mit 40 TG machen, oder ich tausche die Ställe aus und fülle mit Ställen/Werkstuben bis zum GW 1000 auf.

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2020
  12. sonnenhof10

sonnenhof10 Foren-Grünschnabel

Nun fehlen mir 2 Frachten aus dem Zug.Eine hatte ich sogar mit 1 TG gleich wieder geholt.Leider nicht im Inventar.Kann da mal jemand nachschauen.Danke
    Sonnenhof 10
    ID 9073450

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hast du auf der Farm und der Insel geguckt? Mysteriöse Fracht ist für die Farm, mysteriöse Fracht II für die Insel.

Thoranar gefällt dies.
  14. sonnenhof10

[Das hab ich total vergessen.Danke dir sind beide auf der Farm.

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo sonnenhof10
    Schön, dass @KleinerDonald dir helfen konnte, danke dafür:inlove:, und sich deine Frachten eingefunden haben.

Ich wünsch euch Beiden noch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende

DJAdonis gefällt dies.
  16. sonnenhof10

Ich wünsche eine gute Nacht und ein schönes Wochenende[/QUOTE]
    Danke dir ebenso.:inlove:

hoda30 gefällt dies.
  17. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich hab auf der Insel eine GELBE Haifischzahnfabrik bekommen... wie ist das möglich?:oops:
    Dachte es kämen wenn dann nur orangene Werkstuben und eben die extra aufgeführten...

Tante Edith sagt, es ist sicher besser die ID mit aufzuschreiben...
    Id: 52578771

CharlyJoe gefällt dies.
  18. ginamarie63

ginamarie63 Nachwuchs-Autor

Hallo kann mir bitte jemand sagen wo die fracht ist habe es schlicht und einfach vergessen sorry Inventar hab ich schon geschaut nix danke schön

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ginamarie63 :)

es kommt darauf an, welche Fracht

[​IMG]<--- zu finden im Insel-Inventar

[​IMG] <--- zu finden im Farm-Inventar

Und zum Inventar gelangt man: linke Seite, braune Kiste, Schafskopf anklicken. Dort dann unter der Ansicht "Alle"
    Man kann oben rechts in die Suchfunktion auch das Wort Fracht eingeben, so dass sie einem direkt angezeigt werden.

Eine kurze Rückmeldung deinerseits wäre schön, ob du sie gefunden hast und wenn nicht, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Guten Morgen Schattenspinner :)

ich stehe schon vor der Support-Tür und warte auf Einlass. :)

CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  20. ginamarie63

ginamarie63 Nachwuchs-Autor

Hallo vielen dank habe sie gefunden ein schönes sicheres wochenende