Event Farm-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von welti gestartet, 10 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. welti

welti Fortgeschrittener

Moin,
    Wo gab es diesen Baum schon mal ,außer jetzt im Zug.
    LG welti

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, schau hier :

[​IMG] 1 16:00:00 1 Tiki-Rätselbaum: Oahu, Bäreninsel, Santorin, Madagaskar, Doc MacBocks Baumbola (08/19), Farm-Express Bäume (05/20, 09/20

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    ich senf mal dazu
    in der FAQ
    1. der zug, sind 4 pistazien drin und darunter liest es sich so, als wenn man dann beide, farm und insel setzlinge bekommen kann. ich frage nur so zum verständnis... ist es jetzt möglich, mit einer fracht mehrere setzlinge zu bekommen?

https://farmerama-faq.de/Baumelist....=LIKE&x_FlE4che=&psearch=waschnu&psearchtype=
    moin
    halt einfach die maus hinten auf *sonderbaum ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. welti

welti Fortgeschrittener

Vielen Dank
    Kann zu
    LG welti

reiny gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen keschy, du meinst dieses Bild hier? ->

Dieses Bild ist - glaube ich mal - in jeder Farm-Express Bäume-FAQ .... ok, eben doch noch nachgeschaut, in fast jeder (mit anderer Bestückung) .... das soll doch nur kenntlich machen wie die Auswahl unten dann aussehen kann/könnte - Button grün = der Gegenwert reicht zum Tausch, Button blau = der Gegenwert reicht noch nicht aber man könnte den Zug losschicken für TG ohne weitere Bäume zum Tauschwert dazu zu tun. Es gibt und es gab noch nie 2 Setzlinge aus einer Lieferung. Klickst du einen der grünen Button an, ist es nicht mehr möglich einen zweiten Button anzuklicken.

Ich Danke den Helfern auch :inlove: und lasse hier aber noch offen und werde den Thread umbenennen zu "Farm-Express" :)

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja genau...
    liest sich i-wie nur komisch und kann so zur verwirrung führen, finde ich
    wart wir mal ab ;)
    ich weiss ja nu bescheid, danke :)

7. Siglind

Siglind Nachwuchs-Autor

Hallo, in der FAQ steht "Start: 11.09.2020, 14:00 Uhr
    Ende: 12.09.2020, 14:00 Uhr und im Kalender vom 11 - 14 was ist richtig?

8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich bin etwas irritiert. Wie lange fährt den nun der Zug, vom 11. bis 14.09. oder vom 11. bis 12.09. lt. FAQ?o_O

Lantana gefällt dies.
  9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Siglind, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Danke für den Hinweis und auch ->
    Danke an dich. Aber auch eine Bitte: wenn euch Unstimmigkeiten in einer OA, FAQ oder anderen Beiträgen auffallen, dann nutzt bitte den Meldebutton des entsprechenden Posts.

Ich flitze los zum nachfragen.

Gerade in der OA geschaut ->

Und auch in der FAQ wird es angepasst - der 14. als Enddatum ist korrekt.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2020
    Leokay gefällt dies.
  10. Siglind

Siglind Nachwuchs-Autor

Danke für schnelle rennen

11. schnaggels63

schnaggels63 Nachwuchs-Autor

Habe beim Farm-Express den Bahamarambaum entdeckt:D, konnte aber in der FAQ nichts darüber finden:sleepy:! Kann mir jemand genaueres darüber sagen? Für weitere Infomation wäre ich Dankbar. Wünsche allen ein tolles Wochenende.

12. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Das ist ein beliebiger Baum von der Insel in XXL Ausführung
    LG

Schau mal in der FAQ , da sind die Bäume aufgeführt

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schnaggels63 :)

Zu dem Event "Farm-Express" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

[​IMG] <-
    Bahamaramabaum XXL meinst du?

Damit ist gemeint,
    genau. (Freischaltung der entsprechenden Statuen nicht vergessen!, also jeder XXL Baum, dessen Statue schon freigeschaltet wurde.)

Gleiches wirst du auch bei den Farm-Setzlingen finden:
    [​IMG] jeder beliebige Baum von der Farm in XXL Ausführung, wo man das Level für schon erreicht hat

14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

1. Wo kann ich bitte die Werte pro Button sehen? Ich sehe die Werte im Inventar, weiß jedoch nicht ob 1,2,3, oder wie viele Bäume pro Button gefordet sind. Teure Bäume könnte ich mit billigeren Bäumen ergänzen. Möchte jedoch nicht ins Blinde einsetzen und weit über den geforderten Einsatz hinausgehen.

2. Muss ich nach Einsetzen meiner Bäume auch noch die Setzlinge für TGs kaufen (untere Reihe im Bild)?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo dummydummy

Den Wert den du bereits eingesetzt hast, siehst du ganz oben.
    Unten die TG leuchten nur auf, wenn du für den Baum noch zu wenig GW beisammen hast.

Beispiel bei diesem Bild von meiner Farm:
    Die ersten beiden könnte ich mir holen, hätte aber "überbezahlt" (oben steht der momentan eingesetzte Tauschwert: 1560) für den letzten reicht es noch nicht, deshalb sieht man da noch die TG Kauf Möglichkeit.
    Also kann ich nun entscheiden, gebe ich noch was dazu, oder nehme ich einen Baum raus oder oder...

dummydummy gefällt dies.
  16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Aha, ok. Werde es mal ausprobieren. Danke Mrs.Maus!

17. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne:inlove:
    und wenn noch Fragen sind - du weisst ja wohin :)

Schönen Abend wünsch ich dir noch und viel Spaß beim Zugerl fahren lassen

18. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

Hallo,

wo finde ich die setzlinge?

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

kommt darauf an was du geholt hast insel oder farm schau einfach mal in beide scheunen;)

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hafersaeckchen :)

Zu dem Event "Farm-Express" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Wenn dein Zug seine Fahrt beendet und du dir den Setzling abgeholt hast:
    [​IMG] <-- Button "Abholen" anklicken

Dann befindet sich dein
    [​IMG] Baumsetzling in deinem Inventar. Je nachdem, welchen Setzling du ausgewählt hast:

die ersten 3 sind für die Farm und die letzten 3 für die Insel

Im Inventar bei den Bäumen unter der Ansicht "Alle" kannst du dann oben rechts die Suchfunktion nutzen und das Wort "Setzling" eingeben, dann werden sie einem angezeigt.