Farm FAQ eben noch als geändert und nun schon in die neue FAQ integriert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von smaily70 gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tirgitazwei

tirgitazwei Laufenlerner

Also blickt da irgend jemand noch durch?
    Anstatt die Anderung der vorhergehenden Änderung zu posten sollte man doch einfach die FAQ
    total erneuern und dann einen Hinweis in OA schreiben das es eine neu FAQ gibt..es ist sowas von undeutlich und verwirrend
    ...dies bezieht sich auf FAQ..Mühle..

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Nein, sonst kann keiner mehr nachvollziehen, was vorher drin stand.

3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

hmmm....das Quadrat funktieriert nur leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...*seufzel*

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all :)

Die Ausgangsfrage des TE wurde beantwortet - danke schön an little-nici an der stelle :)

Eure Diskussion ist hier leider nicht ganz am richtigen Platz, wenn ihr jedoch weiter diskutieren möchtet, verschiebe ich euch gerne in den Bereich "Was die Spieler bewegt".

Ansonsten würde ich hier dann den Schlüssel drehen ;)

lg

=Mondtau=

5. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Siehst Du little-nici, das meinte ich heute Vormittag. Genauso habe ich es gelesen, dann ganz plötzlich war alles weg u gleichzeitig in die neue FAQ integriert.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jetzt ist der unsichtbare Teil wieder sichtbar...war gerade mal nachschauen...
    k.A. was das nun wieder war...

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da die FAQ's in Bearbeitung sind und viele Antworten hier und in anderen Thread's schon gegeben sind, schliesse ich dieses Thema jetzt mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.