Farm geht schon wieder nicht II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tulipa.tarda gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mond2448

mond2448 Foren-Grünschnabel

bei mir erscheinen keine grünen punkte bei dem eventspiel

2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Mir bringt die Verlängerung nichts..ich wollte 0 Uhr ernten und meine mehrfachen Bonis nutzen..bis kurz nach 3 hab ichs versucht..keine Chance..alle Bonis,Handwerksprodukte abgelaufen...das war richtig viel Geld..zudem fehlt die Abend und Nachternte...mir egal was mit dem event jetzt wird..

naranja gefällt dies.
  3. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Also über 30 Stunden...
    Wahrscheinlich sind alle abgehauen....

texanerin und Mzocker66 gefällt dies.
  4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Und ich hab Langzeit drauf [​IMG] Um 22 Uhr versuch ichs dann nochmal.

texanerin, AnnesRanch und saubiest gefällt dies.
  5. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Oder machen Mittagspause!!

Mzocker66 gefällt dies.
  6. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Bei mir wurde der Wurf gespeichert und an gleicher Stelle wieder fortgeführt, ging also nichts verloren. Ich bin während des Wurfes 2x rausgeflogen und hab mich jedesmal neu eigeloggt.

7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ja, bei mir auch - konnte auch ernten und neu bestücken. Ging träge, aber es ging.
    Aber das Axtwerfen lass ich jetzt erst mal - sonst rauchen die Server noch einmal ab!xD
    Und jetzt verzupf ich mich erst einmal wieder...

saubiest gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mond2448, ich habe es gerade einmal versucht bei mir - mir werden die Punkte angezeigt und ich kann mich umentscheiden wenn sie nicht ausreichend sind. Ich schätze mal das liegt bei dir an den zur Zeit aufgetretenen Problemen. Versuch es doch bitte einmal nachdem du dich neu eingeloggt hast - falls es klappt :oops: .... ansonsten warte bitte bis morgen *denks* das Event wurde ja bis Mittwoch verlängert.

Schattenspinner gefällt dies.
  9. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Leute, erledigt schnell alles Wichtige...
    ich glaub, es geht schon wieder los

10. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

na wie spitze. Langsam(im doppelten Wortsinne!!!) wirds mir Wurscht!

11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Die Farm läuft eigentlich recht flüssig, nur der Markt. 8)
    Seiten blättern dauert Minuten, nur Ladeblumen. Einkaufen so gut wie unmöglich.

12. sonne2448

sonne2448 Foren-Grünschnabel

bei mir erscheinen auch keine grüne punkte,habe seid gestern schon mehrmals neu gestartet,es ändert sich leider nichts

13. Catenas

Catenas Forenmogul

Jo halbe Std. konnte ich farmen und nu läd es wieder und läd und läd

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hier einmal eine Info für euch ->

UPDATE-INFO:

aufgrund der Probleme wird es für alle User eine Entschädigung geben. Wie diese aussieht, steht aktuell noch nicht fest, da zur Zeit erst einmal die Probleme komplett behoben werden müssen und das Spiel wieder stabil laufen muss.

Weitere Informationen werden folgen.

NicciundLucas gefällt dies.
  15. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Und es geht schon wieder los..farm geht erneut nicht..

16. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich glaube wir erleben gerade eine neue Definition des Wortes "langsam" ... Die Farm läuft zwar, aber zäh wie Hubba Bubba in den besten Kaugummi-Zeiten :oops:

Edith meint .. nix is ... rausgeflogen wegen I-Net-Verbindung *doppelseufz* o_O Dejavu umschreibt das ganze jetzt nicht mehr so richtig... eher "stündlich grüßt das Murmeltier" :(

Mzocker66 gefällt dies.
  17. arte59

arte59 Boardveteran

ich war vorhin weg, als ich mich soeben neu einloggen wollte, das gleiche Spiel wie den ganzen Morgen, 55 % Ladeschaf, da bleibt es erstmal hängen, wenn ich dann das Ganze nochmal aktualisiere, dann erfolgt ein langsamer Seitenaufbau, aber normal läuft das noch nicht, nur mal so als aktueller Lagebericht

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:oops: wer steht schon wieder auf der Leitung - bin zwar noch auf der Farm , aber die Ladeblume ist schon wieder verdächtig lange da

19. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

so,nun besteht immer noch das problem,ewig laden ,dafür möchte ich einen mähdreschercoüpon von 3 stunden,diese zeit ist leider weg,ohne dass ich sie nutzen konnte

20. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Is there anybody out there...
    Wo sind die Roten ?

blumenkind13 und Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.