Farm geht schon wieder nicht II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tulipa.tarda gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Bring hier bloß niemanden auf blöde Ideen -.-xD

CatLaus, Apronia und hobbit1999 gefällt dies.
  2. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

Was ist mit dem Mähdreschercoupon,den ich erworben hatte?Konnte ihn 3 Stunden nicht nutzen,hatte 2 x 12 Stunden erspielt,aber jetzt vorerst nur 1 x 12 Stunden genutzt!Bekomme ich die 3 fehlenden Stunden mit einem 3 Stunden coupon gutgeschrieben?

tomsaluste gefällt dies.
  3. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Toll - wenn es so weiter geht, schaffe ich heute nicht mal EINE Ernte! Wie soll man da das restliche Event schaffen? Ich weiß nicht, ob Ihr Euch bewusst seid - aber selbst ein Vielspieler wie ich hat noch ein reales Leben - nach 15 min hatte ich es heute morgen geschafft, mit Erntehelfer meine Kristallfälle zu ernten - danach ging nichts mehr! Erntehelfer lief mal wieder sinnfrei ab. Jetzt lässt mein reales Leben es zu, dass ich mal wieder auf die Farm gucke - und schon wieder geht kaum was!

Hört endlich auf mit dem Event-Terror und repariert mal die Grundfunktionen! Was nutzen Events, wenn keiner sie spielen kann? Der Ärger ist so größer, als wenn es kein Event gäbe!

Eketh, naranja, -Flotte-Biene- und 7 anderen gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die "erfolgreiche Ausbeute" beim Mega-EP Tag....man müßte sein Geld zurückfordern...:cry::cry::cry:

muenz-berg, Eketh, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Diesmal hat es mich ziemlich heftig getroffen.
    Endlich habe ich mir auch mal einen 100 % Erntebonus am Rad erdreht.
    Leider konnte ich morgens nicht auf die Farm und jetzt komme ich nach Hause und es geht wieder nicht.
    Die laufenden HPWs ärgern mich jetzt nicht so, aber dass ich den Erntebonus nicht nutzen kann das trifft mich.

Svejk1958, mogli52 und maik89 gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist der entscheidene Satz, den wird bloß keiner zur Kenntniss nehmen.

DieIrin, muenz-berg, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Antwort auf meine Anfrage bei Farmerama: (nicht der Support)

>>
    Hello
    Our IT is working on the issue constantly since yesterday morning and as long until they find a permanent solution Farmerama might experience some ups and downs. We are sorry for troubles. <<

Bedeutet das es noch öfters passieren kann, das wir nicht reinkommen. Jedenfalls lese ich es so aus der Aussage.
    Das kann ja noch heiter werden! Warum macht man das nicht zu nachtschlafender Zeit?
    Dann wären nur ganz ganz wenige Menschen davon betroffen.

Stallmäuschen gefällt dies.
  8. motzki0166

motzki0166 Laufenlerner

Also mal schnell onnnn gehen über Chrome es geht bei mir, auch Wiesen wechsel fruchtet alles mal sehen wieder wie lange o_O

9. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

ich denke dass wir zukünftig mit solchen Ausfällen leben müssen, dass ist der schleichende Tod des flashplayers. als vor ein paar Tagen der Firefox geupdated würde hätte ich nur noch den Balken der Farm auf dem laeppi , stundenlang hab ich verschiedene Versionen des flashplayers installiert und wieder runtergeschmissen bis ich wieder spielen könnte. bin jetzt mit Tablet und puffin unterwegs weil unter w 10 nach dem FF Update die Farm immer langsamer wurde

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bei mir geht's jetzt wieder nicht. Komme nicht mal auf die Farmerama Startseite. Menno.....-.-

Bekomme diese Anzeige ständig:

Edit: Bild geändert

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    KornCooky gefällt dies.
  11. motzki0166

motzki0166 Laufenlerner

Ich gebe es auf geht schon wieder nicht zum :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: Toll und mein ABO Monatshelfer läuft und läuft >:(>:(>:(

12. Sahneschnitte79

mit puffin komme ich rein

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

steht doch genau so in der OA...
    siehe ==hier==

AnnesRanch gefällt dies.
  14. texanerin

texanerin Forenaufseher

huch .... ich hab *error Code 20 .... es wird ip Daten angezeigt , ... hülfeeee:eek: .... @Sahneschnitte79 puffin zeigt mir een komisches grünes Bild an, komme aber darüber ins forum, da dieser Button angezeigt wird.... seufzer

15. saubiest

saubiest Colonel des Forums

das bekomme ich momentan auch

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    texanerin gefällt dies.
  16. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Was nützt es wenn das Event um 24 Std. verlängert wird, wenn man seit bald 2 (in Worten ZWEI) Tagen nicht ins Spiel kommt?
    Ich habe heute eine Ernte machen können. Jetzt als es kurz ging, machte ich langes drauf, weil ich ja nicht weiss ob ich heute nochmals auf die Farm komme. DAS KANN DOCH NICHT SEIN. Ja ich weiss, dass ich schrei, aber sonst scheint man in Hamburg ja nichts zu hören, Normal geredet wurde seit 2 Tagen und was für einen Erfolg gabe es? Richtig, KEINEN.

17. Sahneschnitte79

ladet euch den puffin runter, dort ist der flashplayer integriert und der läuft, ich kann auf meine farm

18. Farmmeisterin2

Farmmeisterin2 Foren-Grünschnabel

Das solltest du hier besser nicht posten! Datenschutz !! :oops:

]Panda[ gefällt dies.
  19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Könnt ihr es bitte noch einmal versuchen mit F5/aktualisieren ...

20. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das war schon immer so....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.