Farm geht schon wieder nicht II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tulipa.tarda gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemel10

kruemel10 Laufenlerner

Super. Das einzige was funktioniert ist die Ladeblume:cry::wuerg:

maik89 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Dann bist du was Besonderes. Bei mir sieht es so aus:

http://prntscr.com/gv6d5l

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....die Karre muß doch schon nen Platten haben...

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Könnt Ihr bitte das Foto aus dem Zitat entfernen? Danke.

Farmmeisterin2 gefällt dies.
  5. texanerin

texanerin Forenaufseher

:eek: kylwalda ... f5 gemacht nu ist *buchstaben-zahlensalat bei mir :oops: nochmal gemacht .... komisches Zeichen links oben o_O

6. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

ich hab jetzt extra den laeppi angemacht, über Firefox komme ich auch rein

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Geh bitte einmal komplett raus aus dem Spiel und starte es neu - nicht nur F5

8. saubiest

saubiest Colonel des Forums

erledigt

little-nici und Farmmeisterin2 gefällt dies.
  9. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

baumomat gefällt dies.
  10. _jessi

_jessi Forenaufseher

bei mir geht es momentan...nacht aktu machen aber die gb sind immer noch weg

11. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Stimmt nicht !

Dort in der OA steht lediglich: >> Hallo Farmer,
    leider sind die Login- und Ladeprobleme aktuell noch nicht behoben. Die IT arbeitet mit Hochdruck seit gestern daran, um das Problem zu beseitigen. <<

Die Aussage die ich bekam war ausführlicher und beinhaltete die Aussage: dass es zu weiteren Ausfällen kommen kann, bis man alles im Griff hat.

>>
    Hello
    Our IT is working on the issue constantly since yesterday morning and as long until they find a permanent solution Farmerama might experience some ups and downs.
    We are sorry for troubles <<

Wer Englisch lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil !
    ;)

mogli52 gefällt dies.
  12. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

*kicher* Wir sind auf demselben Server. So sieht es bei mir mit all meinen Browsern aus.
    Wahrscheinlich hat Ingrid Muskelkater und will nicht mehr werfen.

udobauerin und Gutsfrau gefällt dies.
  13. texanerin

texanerin Forenaufseher

hab ich gemacht , kylwalda. ... sieht sehr komisch aus ... alles irgendwie verschoben nicht am richtigen Platz , ich mach mal screen und weiß nicht wie ich den einsetzen soll , kann :oops:

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da have you wohl right, but not jeder kann so good english sprechen wie you, sorry...

15. Fritzi1978

Fritzi1978 Foren-Grünschnabel

Zitat: "Könnt ihr es bitte noch einmal versuchen mit F5/aktualisieren ...LG Kylwalda"

*** Ich bin bereits mehrere Jahre bei Farmerama und habe alles schon versucht. Leider komme ich nicht in's Spiel - die Erntehelfer laufen und laufen - Wer erstattet den Ausfall? Natürlich niemand. Langsam reicht es ...

Edit Kylwalda: Aussage gesternt

Egal, ob die Aussage von gestern ist oder nicht. Fakt ist, dass Farmerama mal wieder nicht richtig funktioniert, und viele Spieler alles mögliche probieren, bevor sie hier etwas posten. Die Event-Zeit läuft aber weiter. Oft ist die Zeit sowieso schon eng bemessen, und wenn man dann nicht in das Spiel kommt, ist es kaum zu schaffen. Es gibt auch viele Spieler, die arbeiten gehen und sicher die Mehrheit der zahlenden Spieler ausmacht. Wollt Ihr uns jedoch vergraulen, dann macht weiter so. Mein Geld kann ich auch woanders ausgeben.

PS:
    "Kylwalda, Vor 33 Minuten, Melden"
    Also vor 33 Minuten ist bei mir keine Aussage von gestern.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bevor du das machst, bitte vielleicht erst die Erste Hilfe durchführen - klingt mir bei dir nun eher wie ein Cache Problem - danach Browser schließen und neu starten.

17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Sorry ist ein bisschen gross geworden - aber so sieht die Farm auf Mozilla normalerweise nicht aus :oops:

udobauerin und texanerin gefällt dies.
  18. Farmmeisterin2

Farmmeisterin2 Foren-Grünschnabel

little-nici gefällt dies.
  19. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

so langsam geht einem das ja auf den Keks...wenn man denkt es funktioniert...bums...wieder stillstand und man kommt nicht ins spiel....eigentlich bin ich keine motzbacke...aber es reicht mal bald....man sollte wenigstens ne keine info zwischendurch mal hören.... sorry mods...aber das mußte ich mal los werden....:(

20. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hatte gerade das gleiche Problem mit dem Browser Google Chrom.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.