Farm geht schon wieder nicht II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tulipa.tarda gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aha die wollten nicht an Daten?
    was wollten die dann?
    Und das Forum war bei mir auch betroffen
    wie geht das?
    da kann man sich ja nicht ohne angemeldet zu sein rein
    wollten die da schreiben?
    Und das wusste gestern noch keiner?
    Tschuldigung wenn ich dieser OA nicht ganz traue
    Ach egal
    mehr werden wir eh nicht erfahren :sleepy:

Goolohexe gefällt dies.
  2. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

habe ich alles schon gemacht...
    einschl. der 1.Hilfe, aber das half nix und ich kann nicht zum Ernten auf die Farm!!

kitty1264 gefällt dies.
  3. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Ich wäre ja mal für ein bischen Pause mit den vielen Quests in letzter Zeit. Sie sind ja fast alle nicht richtig rund gelaufen und wir müssen unsere Farm ja auch mal wieder auffüllen. Es kann ja nicht angehen,dass wir immer nur kaufen ,kaufen sollen damit wir die Quests schaffen und BP kommt scheinbar auch nicht hinterher. Da nützt es auch nicht viel wenn es 24 Std Quest- Verlängerung gibt. Das nächste wird doch genauso und dazwischen ist keine Pause mehr. Das ist jedenfalls meine Meinung. Na klar so mancher wird sagen ,ich muss es ja nicht spielen,das ist auch richtig,aber da kommt dann der Ehrgeiz durch. Viel Glück noch an alle bonnyundclaid

wolly52, Stallmäuschen, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  4. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

5. -Monikute-

-Monikute- Foren-Grünschnabel

Was mir mehr Sorgen macht: Man ist noch eingeloggt, und hat überhaupt keine Kontrolle über den eigenen Account mehr, und was in der Zwischenzeit mit den bösartigen Angriffen geschieht die das ganze Farmeramaspiel total lahmlegen??
    Möchte mich auch beim Team bedanken die alles mögliche tun, um die Hacker zu blockieren und auch finden.

jemesa53 und kitty1264 gefällt dies.
  6. bohne5

bohne5 Laufenlerner

egal was com oder de oder anderen browser es ist unspielbar mal wieder

7. eisloh

eisloh Laufenlerner

scheinst ja ein ganz schlaues Kerlchen zu sein, aber ich glaub nicht das du dich bereits im Inet über Angriffe dieser Art richtig schlau gemacht hast. Wird Zeit beugt unnützen Fragen vor!!
    Denn da muss man unterscheiden, einmal gibt es einen Angriff da werden Daten gestohlen, bei dem merkst du aber als User nichts davon, in der Zeit wäre das Spiel weiterhin ohne Problem zu erreichen. Dann gibt es Angriffe die zielen auf die Erreichbarkeit der Server, dabei werden meist aber keine Daten gestohlen, man will lediglich die Erreichbarkeit stören, denn dann geht nichts mehr, nennt sich auch DDoS Angriff.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    BlackLady1609, *Elisa*, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Calypsa58

Calypsa58 Laufenlerner

bei mir ging es heute morgen auch nicht

9. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

egal was com oder de oder anderen browser es ist unspielbar mal wieder
    Das ist seit heute das erstemal das ich auf die Farm komme das war gestern schon so wann ist das entlich behoben

10. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

ich glaub BP das nicht mit den Angriffen von Hackern ....
    Das sind einfach die billigen Server von BP die nix können....
    und dann noch den Usern erzählen das ihre Rechner nix taugen ....
    BP sollte einfach mal nicht so viele Events gleichzeitig machen dann schaffen die Billigen Server von den das auch wieder ....

Mfg Joker

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Kannst du mir bitte einmal deine User-ID posten? Die findest du am unteren Farmrahmen.

12. kasteu

kasteu Foren-Grünschnabel

Dann solltest du mal googeln was eine DDOS Attacke macht. Ein Lob an die Techniker!!!

mogli52 gefällt dies.
  13. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich glaub es geht schon wieder los....

entwarnung nach dem dritten mal hats gefunzt:oops:

14. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das darf doch wohl nicht wahr sein....:p

15. Delfine88

Delfine88 Nachwuchs-Autor

Da ich meine gB nicht zurück habe werde ich nun das Spiel löschen lassen. Viel Spaß noch. LG

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Tu es nicht, hast du dich denn schon an den Support gewand?

bertabimmelmeier, mogli52 und *Tessa* gefällt dies.
  17. _jessi

_jessi Forenaufseher

@Delfine88 ...ich habe meine auch noch nicht zurück.
    sie haben wohl noch damit zu tun das spiel zu stabilisieren...also nix übereilen :)

mogli52, *Tessa* und AnnesRanch gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich kommen von der Arbeit zurück und dachte das Problem sei behoben....Gut auf die Farm konnte ich....auch ins Forum
    aber ich kann nicht ernten. Die Fortschtitts WL konnte ich noch ernten aber die anderen WL einzeln ernten geht nicht.

Auch mein HA ließ sich nicht mit dem monatlichen EH ernten....ich hab die OA gelesen und weiß, das BP momentan Probleme hat die von außen kommen.....daher ist dieser Post nur eine Info....den ich denke die armen Techniker von BP haben alle Hände voll zu tun.

Nachtrag: jetzt bin ich auch wieder aus der Farm rausgeflogen:(

Nachtrag 2: jetzt bin ich wieder in der Farm und konnte den HA auch ernten....das ändert sich ja minütlicho_O:eek:o_O aber heißt Farmarama nicht auch "das verrückte Farmspiel"....momentan stimmt das auffallendxD

Nachtrag 3: kann die Äcker nich wechseln....seufts....ich aktualisier mal auch auf die Gefahr hin wieder rauszufliegen

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

zur Info:
    die fehlenden 374 GB`s sind zum Glück wieder aufgetaucht bzw. im Bestand...:inlove::D
    ich hoffe, bei den anderen Betroffenen ebenfalls...8)
    ohhhh, lese gerade, da hapert es noch...o_O

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mogli52, danke für Deine positive rückmeldung.

Hallo Delfine88, warte doch bitte noch solange bis die Probleme komplett behoben sind. Dann sind Deine GB eventuell auch wieder da.

mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.