Farm geht schon wieder nicht II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tulipa.tarda gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delfine88

Delfine88 Nachwuchs-Autor

Ich soll was frei geschaltet haben wovon ich aber nichts weiß und der Support will es aber wissen, also schmeiße ich das Handtuch. LG

2. saubiest

saubiest Colonel des Forums

So langsam hab ich echt keinen Bock mehr
    ich komm schon wieder nicht auf meine Farm
    jetzt bin ich mit Tablet und puffin drin
    ist aber auch nicht das gelbe vom ei

3. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Also ich komme auch nur über mein Handy mit Puffin rein, am PC mit keinem Browser. Ist nicht das gelbe vom Ei, aber so konnte ich wenigstens ernten. Hoffen wir mal das es bald wieder stabil läuft.
    Gruß Sylle63

Komme auch über Chrome rein, habe nur mit Edge Probleme

4. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Bei mir läuft es auf Chrom seit dem Mittag stabil, auf Edge geht leider nichts.

LG puffel47

keschy gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das tut mir leid, überlege es dir noch mal.
    LG

bertabimmelmeier gefällt dies.
  6. motzki0166

motzki0166 Laufenlerner

Ich***Edit Anguana : überzählige Smilies entfernt*** gleich das Spiel läuft immer noch nicht war 14.00 Uhr letzte mal heute onnn und da ging es auch nicht ..........Ich hoffe echt mal das hier eine Entschädigung von Big Point kommt , ansonsten ziehe ich vielleicht auch meine Konsequent nach über 5 Jahre :cry: Farmerama Spielen, mich kotz das einfach nur noch an:mad:>:(:wuerg: und wen ich rechne wie oft das in 5 Jahre war und ich habe immer meine Füsse ruhig gehalten... Verlust hin nahm aber das Mass ist echt voll mir reicht das jetzt :wuerg::wuerg:

7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

@motzki0166 mach mal fix ein paar Smilies weg sonst gibt's einen auffen Deckel .. ich glaube 10 Stück ist die magische Grenze.

Konnte gerade zwei Farmen ernten ... bei der dritten Farm war's dann auch. Naja .. ich aktualisier fleissig weiter :D

motzki0166 und Lugo62 gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wer jetzt noch nicht auf die Farm kommt, könnt ihr bitte einen Screen von der Meldung machen mit eingeblendeter Uhrzeit und ID?

9. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Wünsche dir gute Nerven.
    Meine Farm ist im Moment ok.
    War mal zwischendurch auf der Seite von BP. Also denke da ist sicher was nicht ok. Unter News stehen nur Beiträge von 2015. Also heißt es abwarten. Ist zwar ärgerlich ,aber mit Beschimpfungen(meine nicht dich) kommen wir im Moment auch nicht weiter.

bluebbchen und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja bin bei edge wieder aus der Farm draußen.....ob ich mal bei Crome versuch...mhmmm

11. saubiest

saubiest Colonel des Forums

öhmmm im Browser Screen machen
    das dann über Tablet ins Forum rein
    och nöööö ist jetzt nicht dein ernst

12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Na bis zum Rahmen mit der ID komme ich im Moment ja gar nicht und auswendig gelernt hab ich die IDs von den NF nu auch nicht :oops:

Edith meint ... jetzt fluppts gerade mal wieder. Jetzt aber hurtig so lange es funzt [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    saubiest und Lugo62 gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , um Gottes Willen
    ... aber lies mal einige Beiträge ... da könnte man meinen , die Welt geht unter ...

... wenn irgendwo ein 100%-Bonus abläuft oder ein Kleinbauer sein KAC nicht (vollständig) nutzen kann ... okay ...

... aber die Frage "was ist jetzt mit meiner Zeit ?" ... naja ... ich würde ja sagen , man könnte sie sinnvoll nutzen ...

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich sehs auch entspannt..so lange die Sterntaler, die ich noch habe nicht umgetauscht werden und der Wikingershop geöffnet bleibt bis wir überhaupt die Chance haben die restlichen Sterntaler noch einzulösen.....im Moment geht das nämlich nicht.

15. urmeli47

urmeli47 Laufenlerner

.....und die Erntehelferzeit läuft hübsch weiter. So langsam hab ich die Schnauze voll. Es wird von mir NICHTS mehr gekauft ! Verlorenes Geld und nur Frust....da spiel ich doch lieber Karten !

16. bohne5

bohne5 Laufenlerner

und wieder komm ich nicht mehr rein bis passwort dann bestätigen und es lääääääääääääd

17. annemone1

annemone1 Foren-Grünschnabel

bei mir geht garnichts .gebe jetzt auf .mal sehen ob morgen früh eventuell was läuft .

18. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich war mit Hund am Strand - Saisong ist vorbei und wir dürfen wieder.
    Er ist gelaufen - gesprungen - gerannt :)
    Welche Freude ihm zusehen zu dürfen - pure Lebensfreude.
    Ja - da kommt kein Online Spiel mit - never
    Sorry für OT

Svejk1958, Mzocker66, Darcy55 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du wohnst in der Nähe eines Strandes ?
    ... da kann man SICHER seine Zeit besser verbringen :)

Mzocker66, Darcy55, Eketh und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

kenne meine ID nicht auswendig...komme noch nicht mal bis zur anmeldeseite...bei mir steht: diese website ist nicht erreichbar
    das ganze jetzt schon seit 2 stunden...aber macht auch nix...wozu brauch ich ne farm? :music:...ich lese ein bisschen im forum xD

Shila5, mogli52 und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.