Farm geht schon wieder nicht II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tulipa.tarda gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Tessa das ist einfach nur ne Suchmaschine,ich geh auf dem PC,dem Läppi und auf dem Handy über bing rein,bin seid heute mittag drin kann ernten,säen,Ingrid spielen,EH geht,also alles ohne Probleme:)

2. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Auf der Farm meiner Frau geht nichts , kaum eingelogt schon wieder rausgeworfen .

Sie hat jetzt 29 Wickingereintöpfe und kann sie nicht spielen.

Schöne sch...

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich muß mal was fragen.

Wenn keine Daten geklaut werden - was bezweckt denn so ein DDDDDos (ich fang schon das Stottern an) Angriff?
    Gibt es da Lösegeldforderungen?
    Sind das Konkurrenten, die dem Mitbewerber schaden wollen?
    Sind das Spieler, die sauer sind?
    Sind das *hey, macht Spaß!* Typen?
    Wer macht sowas?
    Und warum?

Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären bitte.
    Danke.

]Panda[, naranja, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich konnte erst jetzt rein ins Spiel, Stundenlang versucht,
    dann hab ich direkt das Forum aufgerufen, um wenigstens was schreiben zu können.
    Zum Glück habe ich heute Nachmittag Langzeitpflanzen drauf gesetzt, die noch nicht fertig sind, und konnte auch vorher alles machen was ich wollte, nur, wenn das nicht so gewesen wäre, Jeses :oops:

Edit: Und jetzt trau ich mich gar nicht einkaufen zu gehen bei Ingrid,
    hätte ich auch noch nicht gemacht heute, aber wer weiss ob es morgen noch schlimmer kommt ? :cry:

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  5. bohne5

bohne5 Laufenlerner

6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich fühle mich zurück gesetzt in die Zeit der Telefon Modems ...
    *aaallleeesss aaauuufff dddeeerrr FFFaaarrrmmm gggeeehhhttt wwwiiieee iiinnn ZZZeeeiiitttllluuupppeee* ;) :D

Aber Hauptsache es läuft ... In einer Stunde noch einmal ernten - dann LZP drauf und dann ist der Tag gelaufen bis morgen früh.

Hoffe das bis dahin noch alles stabil bleibt ...

7. 110558

110558 Nachwuchs-Autor

Bei mir geht auch nichts .Habe es nun mitFF probiert,da geht es wenigstens langsam . Aber normal ist das nicht.

8. eisloh

eisloh Laufenlerner

das ist die alles entscheidende Frage, im Grunde kann es jede der von dir aufgeführten Personengruppen sein, welche machen es just for fun oder haben halt andere Gründe, da müsste man schon den Urheber einer solchen DDoS Attacke fragen

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Aigriner

Aigriner Laufenlerner

Was ist eigentlich mit den EH, die abgelaufen sind ohne ernten zu können?
    Vermutlich umsonst eingesetzt.

NicciundLucas gefällt dies.
  10. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich habe da heute auch nicht viel mitbekommen,war in der zwischenzeit einkaufen
    und habe meine echten tiere besparst und noch gestrickt.
    Bis jetzt geht es wieder einigermassen.

11. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Also ich vermelde,das die Farm seit ca.30 Min.ohne Fehler läuft..ernten geht,Kino geht,marktkäufe gehn.

12. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Das wollte ich auch gerade sagen, da ging es wieder los...
    Mühle hängt, Geschenke verschicken, lauter so kleine Sachen:(

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -DerSchnuff-

also bei mir läuft es im Momment noch. Vielleicht war es nur ein Schluckauf bei dir?:(

14. Benneben

Benneben Foren-Grünschnabel

So und jetzt platzt mir auch der Kragen!!!!

Ich bitte um eine Teil-Rückerstattung für den bezahlten Erntehelfer!!!!
    "Ich" bin hier "nur" die Nebenfarm.
    Weil nur "ich", hin und wieder ins Spiel komme, deshalb schreibe ich hier: Die Hauptfarm, welche auch mit Echtgeld (jeeeden Monat den Erntehelfer und diverse andere für mich attraktive Angebote) beackert wird, hat kaum eine Chance am Spiel teilzunehmen. (ach nee!!!)
    Die Hauptfarm : tommyboy21111 Id: 39024919
    Für die Rückerstattung, nicht erbrachter Leistungen, gebe ich gerne meine Kontoverbindung an: Kann jederzeit erfragt werden.!!!

hühnerheike gefällt dies.
  15. sonnenschein123q

sonnenschein123q Laufenlerner

bei mir hakt es ohne Ende - es macht seit 3.Tagen keinen Spaß -könnte man nicht mal eine Info geben - wie lange das noch dauern wird. Ich hoffe bzw. wir hoffen das es morgen ohne dieses haken -richtig läuft .

16. kornrose

kornrose Laufenlerner

fand das heute auch nicht witzig, farm ging den ganzen tag nicht, gestern abend schon ausgefallen.

17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    u- NICHTS geht !
    Dann kätte BP sich Veröängerung Sparen können !
    LG

18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

kurz warten..nichts klicken...is bei mir auch die ganze zeit...da bleibts einfach mal stehen und nix mehr geht..ich lass das dann so..und das geht dann meist nach 1,2 minuten wieder.

19. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Ja, das hätte ich auch gerne gewußt! Was passiert da? Hab nicht mal ne leise Ahnung was "DDos- Angriff" heißt.
    Bin immer nur froh und " Stein vom Herzen fall", das es nicht an meinem Läppi liegt, dann wäre ich aufgeschmissen.
    Danke im voraus für Erklärbär :)( aber bitte , so das ich das verstehe :music:)

LG Elisa

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Benneben

du kannst gern einmal den Support anschreiben und dein Anliegen dort vortragen.

.natilein. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.