farm geht schon wieder nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

konnte mich gerade einloggen, EXTREM langsam. Und Wolleboom haben sie die Schatzkiste geklaut. Kein login-Bonus und Tageszähler steht wieder auf 0. Lustig, wenn wenigstens alles andere funktionieren würde.

Edith sagt, Das ist behoben. Hoffentlich klappt der Rest jetzt auch.

Kuhmagt54 gefällt dies.
  2. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Während der Aussat bin ich hängen geblieben kurz nach Mitternacht, bin dann rausgegangen, weil ich dachte, nach Neuanmeldung läuft es wieder - aber erst nach 4 Stunden kam ich wieder ins Spiel und ins Forum.
    Es ist sehr traurig, daß Farmerama während der Mega-Ep-Tage gleich 3 mal für längere Zeit ausfällt. Hier darf sich BP nun wirklich etwas einfallen lassen, wie man die Spieler entschädigen kann.

Asterixfan, Level 118

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei mir auch
    erst nach guten 4 std kam ich wieder auf die farm. beim nächsten ernten is auch bei mir der mega ep ausgelaufen. langsam werd ich wirklich stinkich :mad:

AnnesRanch und tanto01 gefällt dies.
  4. Maxl1961

Maxl1961 Fortgeschrittener

Ganz toll , BP. Wollte gegen 02.00 Uhr ernten und LZP säen um noch einige Drops zu regenerieren, Zeitplan total durcheinander, da erst gegen 04.30Uhr oder später das Spiel wieder zugänglich war- Danke.

5. susi1050

susi1050 Stammspieler

Da ist aber jetzt wirklich eine Eventverlängerung und ein Bonuscode fällig!!!-.-

6. -dgeaed2-

-dgeaed2- Foren-Grünschnabel

Bei mir ebenfalls über 4 Std. Ausfallzeit in der Nacht geschweige von über 2 Std. gestern Nachmittag >:(

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen - ich hoffe ja es wird ein guter :(
    Auch diese Probleme wurden in der Nacht noch gemeldet ->

Ich drücke uns allen die Daumen dass die Woche ohne weitere Probleme startet - es hat noch etwas geruckelt beim einloggen eben aber ich selbst kann vermelden: bin drin :)

8. yammis

yammis Foren-Herzog

bin wieder mal draußen -.-

9. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Guten Morgen,
    ich war auch drin. Konnte alle meine Haustiere aktivieren für die Ernte und jetzt geht wieder nichts. Ich beschwer mich nun wirklich nicht sehr schnell, aber langsam wird es ärgerlich.
    LG Gisi

10. _jessi

_jessi Forenaufseher

dito...da geht nix bei mir...
    503 Service unavailable

11. waky

waky Foren-Grünschnabel

moin .:)... Farm lässt mich rein oder auch nicht ... es ruckelt sehr dolle und gerade war *error 503* fürs Forum und farm machte nix mehr -.-.... käffchen für alle da lasse ... LG waky .... edit: bin wieder drin kann mit Boot fahren , in eine dunkle Stadt gehn (da ist das Licht aus), aber auf de Äcker komme ich nicht

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  12. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich bin jetzt auch mal ärgerlich, meine Ladeschafe laufen und laufen, aber 55% ist alles was sie erreichen, nachdem ich nach nur Ladeblume aktualisiert hatte. :(

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es geht schon wieder nichts mehr, Wiesenwechsel nicht möglich.
    Nach aktualisieren lädt es nur noch bis 55%.

14. Kartoffelschälerin

Kartoffelschälerin Foren-Grünschnabel

ich konnt grade 3 Farmen ernten, die letzten zwei geht nix mehr. Bleibt immer bei 55% hängen

15. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Tja, nach Stunden kam ich mal wieder rein und nun hakt es schon wieder

16. -pablo57-

-pablo57- Nachwuchs-Autor

Bin zwar drinnen,aber der wechsel der Wiesen geht Ellenlang, sprich ca. 1 Minute und das Aussähen ist Obermühsam. Bei meiner 2ten Farm. Jede Pflanze Einzel im Inventar holen!!!!:wuerg::wuerg::wuerg:

17. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

habe auch erneut Probleme,komme nicht auf die Farm.Ärgernis hoch drei.Seit gestern kein gescheites farmen möglich.Mal sehen wie lange es wieder dauert und ob eine Entschädigung kommt.Tanzmaus59

henosch gefällt dies.
  18. datura63

datura63 Foren-Herzog

Moin,

vermelde: Spiel hängt nach kurzer Zeit. Und Aktualisieren bringt die Schäfchen dazu die Schubkarre bei 55% stehen zu lassen.

:cry:isch hab Möhren und "Nix" auf'm Acker, da ich noch die Frühernte erinbringen konnte.
    Na, bin ja in guter Gesellschaft.

lg datura

19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:( ich schwöre ich hab nix kaputt gemacht - wir haben es erneut gemeldet und ich kann euch leider nur um *vorsicht, böses Wort* Geduld bitten :oops:

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hier geht auch nix mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.