farm geht schon wieder nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Haustiere ernten ging, die WL´s konnte ich auch abernten, aber jetzt bin ich rausgeflogen und beim erneuten einloggen bleiben die Schäfchen auf 55% stehen. Wollte vor meinem Gang zur Arbeit nur meine Nachternte abholen, so wegen den Drops :cry:

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Probleme wurden nochmals weiter geleitet ->

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Bei meiner Zweitfarm kommt :

es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten, melde Dich erneut an.

4. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Guten Morgen,
    ich habe es schon sehr, sehr lange aufgegeben mich über das Spiel zu ärgern. Es bringt doch sowieso nichts. Spiele seit 2012 und irgend wann hat es mir gereicht. Spiele seit 1 Jahr ein anders Spiel aber nicht von BP und die Farm läuft nur nebenbei, obwohl ich bis jetzt jedes Event erfolgreich mitgemacht habe, sehe ich es nicht mehr so eng. Mache mir meine Nerven nicht wegen so etwas kaputt.

*colonus gefällt dies.
  5. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Die Wunderranke lässt sich noch immer nicht abernten, toll!
    Und der Rest läuft so langsam, dass man die Krise bekommt!!
    Im Wikingershop einkaufen geht auch nicht!
    Geht bei BP eigentlich noch irgend etwas??

6. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich halts wie Udo Jürgens
    Und immer immer wieder geht die Farm in die Knie

zum 3. mal jetzt rausgeflogen für heute morgen

Bärenfrau und *colonus gefällt dies.
  7. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Wer spielt mit mir?

Wenn ich mich einloggen möchte, erscheint das da:
    [400,"Exception","OvLA9wuEjgFU5Bp6-lgGrSTgrOvKKULrxblsLdN2gmKzFimRjUg405Qa3mIX1OIQzj6XsAJriTrpKSGQSFBjfzRrEbEyzlslwXGbTVsiDqWLTdX8jIEK4q7P6zYUJrC28ZC5aBGuVjhhdJ_hAn_EZ2AMLBTagAhzU0MipPfjCFgpthuLdthmhGAQE-pTf7Ey_ZsYiGZgKt__asbbZpNcErkGfeadbdVd94w0xw63w-KxXpF_hg3e6hskXiZEo_L_F6fGuuSbImbFJuqDNNjyHgLk0vk4nLsEUlpi7bnHg5k91x7eF7yfrZLeIm1JkcCxbkiqHwb8uvBRo7_jvBrcufy8os1OT1nOE2Vr4GB-tJehKag71TMbSEyQp23WJJHU7EJifqc7oa73tJSRQy5qh0agFnfXFG4kH9G4KzhZn3Wu9A65hzsqCedPySletNJRoo9wEtcRDuzVL2DJjLwih7aSRqJ2JJV0zdk80lGxDYhgvNwN1YGEt7R5JTWZOKW5L3533ayiI5ASqWisu6xi435Crmsg95bRDOFKd_JiuERYXVl4-ZvMOe9M9cv2o_OMQBrHWWSXko_rgR3Bx5OVOrr9aDyYrUr24J_VCDaiR2PuFPCCGvk6Qn-iRBqJ3L-5i3RNxHrBN6Y37TZNjf_bgk5Pe5fDlDSLyYWr5Zz56JA5Vg56nI0DbrFpARCFLwO_NS2dEa68kxD8iPR9Sk0cRaZOtBdDdFSZVy4jc_oZJUkbiI3VcAw0LrGBiX1OfRrLucDVlIf1TSc42PZ7MTPzQP89Z893N2lTG49pgiPe8JgX77JPrayq7UYD7slRm2DpVxDqAl18Ur-dXOJ9iiTJoto_SlLiLSFtJ9OgmVvydwwWM4aTodqSg8SJWTrcJFWHaan3MTj7pspu4sK43zH0RYm9QzcGcMkTYtWsFr3JJXmpZZXtXxPfMy-F7J_1HvXtXbmZ-9FtdkP3usm94nuKnlSdlZH2Y2N4HAa5u1PGSIQKdKPGgsaSOLzbYV_5ejtfkPmSYMGs_yhNKqtYSkEu1W-VGLKztXRFN4w5ovaO5GWtV_32ckVhCVKFsxt0m8USNIY2cSjNg3j--39U2qKSSI1ZmmFJP9FUEEt_csoi_0IsSTFz1nnQ_FPW4rnyDsp9YoB3VRx9fHL-XoYaW4LRr9uobvamLRQyLsnEx0ZT_41YieA7Uv99IkkBJD3cI3g6OX7DLdIqmGxJu_C3piHC1bN4IWfcy5PBqidMi07MlpnIRQySOZ8B04YesPfRhHT3mURkuawdcY0hZv5nbGXjh6C4B4EsoRtK13tMqx_B1SrVZfeyzc52g8KPlrSZx_X04Jfwe52m1RLTG5Gb25jOxZPDI-a2eT20IOrRmfWRuJjmgo1AdM973Qbfj8rH8_CxFWFAzIH1UBL6KWsffSlXdKE5D2Y30VB47hTUuLbHAfEYxDJaJ32FlqstInFZfTisKvKocJ4SdjCLpGKJ1E85mKHi0ZK8xde-SDQJay8XF-hVrj_GztQnpF8awDVRJ"]

In einer Stundekommt ein Handwerker.
    Bis dahin versuche ich in dem Buchstabensalat möglichst viele sinnvolle Wörter zu finden.
    Wer macht mit?
    Wer die meisten Wörter findet, bekommt ein HWP.

mama260866 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Kylwalda

Bitte hier keine Wetten oder Gewinnspiele veranstalten - dazu gibt es diesen Bereich >Klick<

9. WI123

WI123 Laufenlerner

23 min gebraucht, um die Farm einmal abzuernten .... Vorschlag an BP: verlängert doch einfach die Bonuslaufzeit der Haustiere von 10 min auf 30 min ... ist zwar nur ein Spiel, aber trotzdem macht es so keinen Spass ... ob die Chinesen vergessen habe eine Rechnung zu bezahlen ... und sehr aktuell, die letzte OA um 0:40

10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ironie ? Sarkasmus ?

-chrissi66-, mama260866 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. kathariena

kathariena Laufenlerner

hallo
    geht immer noch nicht alles
    kann die wolkenreihen nicht ernten
    und die felder brauchen ewig zum laden
    bitte darum kümmer

12. Kylwalda

Die aktuellste OA ist keine 20 Min alt ;) >Klick<

13. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Sehr ärgerlich...hatte einen Scheunenbonus,der nun abgelaufen ist...
    die Ladeblume lässt mich nix tun... -.-

14. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Moin an alle.

Also ich bin heut früh schon wieder pappensatt. Tägliche Geschenk geht nicht abzuholen, für´s Ernten braucht man
    Stunden, die Mühle läßt sich nicht bestücken usw. usw.
    So langsam hab ich die Nase voll. Solche Sachen sind nervig und zeitraubend.

Bärenfrau gefällt dies.
  15. Lianer1

Lianer1 Routinier

Moin, uff ist das anstrengend heute Morgen, mal rein> mal raus. Meine Boni sind auch im Popo.;)

16. WI123

WI123 Laufenlerner

... sorry ... habe ich gesehen, als ich meine Info abgeschickt hatte ... nicht persönlich nehmen ... ich weiß, ihr seid nicht bei BP angestellt ... aber versteht auch uns ... es nervt halt

17. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Bestimmt müssen die in Hamburg erst noch die Cache leeren und den Browser neu startenxDxDxDxD

18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hab jetzt nur 1 h und 25 Min. gebraucht um meine Farm abzuernten von EP und MP Schaden abzusehen. BP sollte sich wirklich etwas einfallen lassen.

19. wildehildewild

wildehildewild Laufenlerner

Hallo. Habe vor 34 Minuten einen meiner kostbaren 1-Stunde-Coupon eingesetzt. bis jetzt hab ich die WL und zwei Wiesen geschafft, zu ernten. Schade um den Coupon. maalche

20. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Und ganz wichtig, welchen Browser sie benutzen. Und ID nicht vergessen. L.G.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.