farm geht schon wieder nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio bei mir genau die selber kram nase voll grüße gio

2. quickstep

quickstep Laufenlerner

das kann doch nicht sein, erntehelfer vorbei umsonst ausgegeben, muss in die Arbeit und schaff nicht mal bis zur stufe 8x einzahlen bei Ingrid, weil wieder nix geht, alles mist, werde meine 2 Farmen aufgeben und wo anders spielen, hab die Nase voll, schaff auch kein Event mehr, da ich arbeite:-(((

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

boar
    bin drauf, 3 eulen 3 krähen aktiviert...und flieg
    morgenernte mit 100% mehr eps ade...

4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Es gab doch da in grauer Vorzeit mal die schöne Einrichtung eines Bonuscodes. Vielleicht wäre JETZT die Gelegenheit, dieses wieder mal zu nutzen

mama260866, arte59 und Lugo62 gefällt dies.
  5. totty64

totty64 Foren-Grünschnabel

So macht es keinen Spaß.....

Bärenfrau gefällt dies.
  6. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Bei jedem Seitenwechsel flieg ich raus, Haustiere umsonst aktiviert,
    von KAC und Erntehelfern will ich garnicht reden.
    Wolkenreihen werden nicht angezeigt.
    Bin genervt und verärgert. ID 20137933

Bärenfrau gefällt dies.
  7. Joki77

Joki77 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    leider ist Farmerama bei mir immer noch im Zeitlupenmodus oder gar nicht erreichbar. Als alternative kann ich mich anmelden und dafür aber die Wolkenreihen nicht abernten. Langsam wird es deprimierend. :(

Korrigiere: Ich konnte eine Wolkenreihe abernten und auf der Wiese einen Baum!

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann euren Ärger verstehen und nachvollziehen - das Problem wurde erneut gemeldet - mehr kann ich leider nicht für euch tun :(

9. kennie63

kennie63 Nachwuchs-Autor

bei mir das selbe und wenn ich drin bin dauert alles ewig oder geht garnichts

10. zaubermaus12

zaubermaus12 Foren-Grünschnabel

bei mir geht wieder nix, die boni laufen, erntehelfer umsonst, es ist ärgerlich, man hat auch nicht ewig zeit zu probieren wann es wieder geht

11. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Melde mich dann auch mal.
    Komme auf keine Fläche. Von meiner Seite her alle Erste Hilfe Maßnahmen ausgeführt.
    Windows 10 Microsoft Edge und FF.
    ID :30036772

12. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Alles total laaaaangsam. Bin mir nicht sicher, ob der letzte Wurf Ingrids (gewonnene 50 Taler) nun überhaupt gebucht wurde oder nicht. Schon die einzelnen Zwischenstufen beim Axtwerfen hingen und hingen. Kann da jeman bitte nachschauen?

Ist heute nicht das erste mal beim Event, dass das passiert.
    Eigentlich wäre echt eine Entschädigung so langsam drin. Nicht nur für mich. Sind echt viele enttäuscht, wenn ich das so lese. Muss das sein?

Bin eine treue Spielerin, spiele seit 2010, aber bei dem Event, auf das ich mich echtgefreut habe, war ttal der Wurd drin.

ID13750251

Bärenfrau gefällt dies.
  13. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das muss aber dann schon ein richtig guter sein -.-

Edith sagt gerade das ich schon wieder rausgeflogen bin

14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir wird auch wieder ein Verbindungsfehler angezeigt. Konnte noch grad einige Felder ernten. Ob das aber gespeichert wurde? Jetzt müssten die Tiere aber auch noch was zu essen und trinken bekommen.

Apronia :(:mad:>:(:sleepy::wuerg:

15. Naduah811

Naduah811 Laufenlerner

Guten Morgen,
    bin gerade mal drauf:D
    wollte gerade Wasser kaufen....:cry: geht nicht.
    Ebenso wie Wollebomm, WL...
    Immerhin hab ich nach fast 1 Stunde die Wiesen fertig.
    Blauer Montag würd ich sagen
    LG, Naduah

16. Andreas111#

Glaubst du dran?

17. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Willst du ne ehrliche Antwort :music:

18. Andreas111#

Na klar, immer raus damit.

saubiest gefällt dies.
  19. rosengewitter

rosengewitter Laufenlerner

es ist nicht mehr lustig wie hier mit den Spielern umegangen wird
    steckt endlich mal Geld in einen besseren Server ...ihr nehmt doch genügend ein
    hoffentlich gibt es eine gute entschädigung für alle eingesetzten Helfer die man so bei einem Event einsetzt
    es reicht langsam !!!!

20. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Kein Einloggen möglich ! Bei 55% ist Schluss ... bleibt stehen und geht nicht weiter !

Unglaublich was derzeit hier abläuft ! So etwas habe ich noch nie erlebt. Das kommt davon wenn man ständig am System herum fummelt.

Ich hoffe nur das man das Event um einen Tag verlängert, denn die Ausfälle sind schon heftig.
    Kann derzeit abgeerntete Felder nicht mit TP bepflanzen - alles verschiebt sich im Zeitplan ...

Es ist zum ... :wuerg:

Bärenfrau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.