Farm geklaut die 2.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Seewolf123 gestartet, 4 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seewolf123

Seewolf123 Laufenlerner

ich hab doch geantwortet ...!
    habe Support 6 mal angeschrieben und alles möglich gefragt um meine Farm wieder zu bekommen ..
    Support bleibt hart und schreibt mir... zum x mal ,wir können da nichts machen aus Sicherheits- und Datenschutzgründen , ich soll es akzeptieren .

so und jetzt an wen wende ich mich jetzt ... damit zur Polizei ???

hatte gehoft hier weis jemand Rat .
    lg
    ch hab doch geantwortet ...!
    habe Support 6 mal angeschrieben und alles möglich gefragt um meine Farm wieder zu bekommen ..
    Support bleibt hart und schreibt mir... zum x mal ,wir können da nichts machen aus Sicherheits- und Datenschutzgründen , ich soll es akzeptieren .

so und jetzt an wen wende ich mich jetzt ... damit zur Polizei ???

hatte gehoft hier weis jemand Rat .
    lg

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Seewolf123, es ist wie Indista Dir in dem anderen Thread schon geschrieben hat, vom Forum aus kann das nicht geklärt werden. Bitte schreib deswegen noch einmal den Support an.

3. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Na hat er/sie doch aber schon 6mal! Und der sagt sie können nix machen. Seine frage ist was soll er jetzt machen? Er/Sie kommt ja nicht weiter mit Support! Wie oft soll man den bitte den Support anschreiben?

hexenschlumpf gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo eisbaerchie, es gibt Sachen die lassen sich nun einmal nicht über das Forum klären. Keiner von uns kennt den Mailverlauf des TE mit dem Support.
    An den TE noch einmal die Bitte den Support anzuschreiben und es dort zu klären.

Hier schließe ich ab. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.