Farm geklaut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Seewolf123 gestartet, 4 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seewolf123

Seewolf123 Laufenlerner

Hallo kann mir jemand helfen oder weiß jemand Rat . Support sagt nur wegen Datenschutz können sie da nichts tun ...
    wollte mich auf meiner kleinen Farm einlogen , geht nicht mehr ...alles ausprobiert wie 1. Hilfe ,anderer Brower , groß und klein Schreibweise ... usw.
    wollte dann Passwort ändern aber da kommt keine Bestätigungs Mail an !
    Komisch auch es leuchtet das grüne Licht in der Nachbarschaft von der kleinen Farm.
    wie ist das alles möglich Passwort und E-Mail-Adresse geklaut .
    ich hoffe mir kann einer helfen
    vielen lieben Dank im voraus

ja habe ich alles gesagt so wie hier ...

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Seewolf123:)

Sorry, aber übers Forum kann das nicht geklärt werden. Da musst du dich bitte an den Support wenden und wenn ich dich richtig verstehe, so stehst du mit dem Support ja bereits in Verbindung.

3. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Ja aber der Supp scheint das ja auch nicht klären zu können oder zu wollen Indista.

Hast du den ganz genau erklärt welches Problem du hast?

4. Indista

Guten Abend eisbaerchie:)

es ist nun einmal in solchen Fällen (sorry, mir viel kein anderes Wort dafür ein:oops: ) so, dass dies nicht vom Forum aus geklärt werden kann, sondern direkt mit dem Support kommuniziert werden muss. Und wie der TE ja schon geschrieben hat, steht er mit dem Support in Verbindung, und ja ich habe auch gelesen, was der TE über die Antwort vom Support geschrieben hat. Daher möge er bitte auch weiter mit dem Support das klären, sofern das Ticket noch offen ist, darauf antworten. Ansonsten ein neues Ticket erstellen.

5. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

@Indista was macht man denn dann in solchen fällen wenn der Supp es nicht klären will oder kann? So lang nerven bis das klappt? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

6. Indista

Sorry, aber darüber habe ich keine Informationen, somit kann ich dir deine Frage leider auch nicht beantworten. Und hier jetzt darüber diskutieren hilft dem TE leider auch nicht weiter :( Ich dachte ja er/sie würde sich noch einmal melden. Da wir das, wie schon geschrieben, hier im Forum nicht klären können, und der TE weiß, wie man den Support anschreibt, werde ich hier nun auch einmal schließen und wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.