Farm gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xpowerwomanx gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich glaube,du bist nicht der einzige,dem das heute passiert ist mit der Sperrung :-(

-TiDi- und Sultan-Hanim gefällt dies.
  2. Sultan-Hanim

Sultan-Hanim Laufenlerner

Danke dir. Ich hoffe mal das sich noch die anderen auch hier melden. Mal sehen was am Ende raus kommt.
    Dir einen schönen Tag.

-TiDi- gefällt dies.
  3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)

-TiDi- gefällt dies.
  4. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Danke BP !!!!:cry:
    Ihr habt meine Farm gesperrt und mich so vor einer großen Dummheit bewahrtxD.
    Ein Hamster und ein Esel verweigern mir den ZutrittxDxD wirklich gelungen diese SelbstDarstellung.;)

Vielleicht verratet ihr mir irgendwann eure "Auffälligkeiten" 8)
    Und warum nur 12h? Euer Support ist -wie soll ich es schreiben- so fix?:p

Na dann schlaft alle gut und träumt was süßes:inlove:.

Quo vadis BP???:music:

keki6464 gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo p.hufnagel2
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

6. ocin95

ocin95 Foren-Grünschnabel

Hallo
    auch ich wurde heute schon 2 Mal gesperrt, keinen Plan wieso.
    Irgendwann recht es.
    ID 13634144

7. =Artio=

Hallo ocin95
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

8. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Wem oder was nutzt eigentlich die schon litaneihafte Floskel, sich an den Support zu wenden? Wenn dies das einzige Instrument zur Fehlerbeseitigung ist, kann man sich das sparen. Und vielleicht einen Zettel mit diesem Text an den Monitor hängen.

xpowerwomanx und lippglose gefällt dies.
  9. =Artio=

Zu einem wird im Forum nicht über Farm oder Forum-sperren diskutiert, zum anderen kann auch nur der Support eben diese aufheben

Lugo62 gefällt dies.
  10. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

komisch komisch was man da liest
    sorry

11. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

hallo zusammen...ich bins mal wieder..:p

es ist dienstag morgen 00:04...eben ist mir das gleiche wieder passiert, wie ich im eingangspost beschrieben habe...bin rausgeflogen, farm gesperrt...countdown steht jetzt bei 59....mitteilung wie folgt:

Tut uns leid,
    Du hast versucht, einen gesperrten Account zu verwenden.
    Die Sperrung wird nach Ablauf des Countdowns automatisch aufgehoben (Anzeige in Stunden).
    Wenn Du glaubst, dass diese Maßnahme nicht gerechtfertigt ist, wende Dich bitte an unseren Kundendienst.
    Dein Account wurde aufgrund einer Verletzung der AGBs gesperrt.

Verdammt noch mal, was soll der mist?
    an diesem ende der leitung sitzt ein mensch und kein bot...auch wenn ich vielleicht ein wenig schneller klicken kann als der durchschnitt! immerhin ernte ich seit sechs jahren konsequent von hand, das übt nun mal ungemein.

und falls beim support irgendwelche zweifel bezüglich meiner identität bestehen sollten, dann sollen sie gefälligst in ihre unterlagen gucken...seit frühjahr 2014 haben sie sogar ein kopie meines personalausweises vorliegen!

mit stinkwütendem gruß
    xpowerwomanx

Edit: es ist jetzt 00:16...der angeblich stundencountdown ist runter auf 45...kann mir also ausrechen, wann ich wieder einloggen kann...aber trotzdem, leute...so geht das nicht!!

Mzocker66 und texanerin gefällt dies.
  12. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Gute Idee. Mache das.

Und lese den Text, bevor Du noch mal ohne Hintergrund, ohne Fehlerbeschreibung für den Unmut losposaunst.

Hier posten ist schon auch gut. Vielleicht wieder so ein aus dem Ruder gelaufener Bot - Jäger digitaler Art. Aber an den Support würde ich mich sofort wenden - und sei es nur, den Zeitpunkt für eine Korrektur genau definieren zu können. Wenn Bigpoint das verbockt hat, soll Bigpoint das auch wieder richten.

texanerin gefällt dies.
  13. =Artio=

Hallo xpowerwomanx
    so wie es Walter bereit geschrieben hat, ist der Richtige Weg, der zum Support. Hier können wir dir dabei nicht helfen

14. bonniefelix

bonniefelix Foren-Grünschnabel

Hallo,ich bin nun schon zwei Mal auf einer meiner Farmen gesperrt worden. Wieso benutze ich einen gesperrten Account, wenn es doch meiner ist?Wie soll man zum Support kommen, wenn keine ID angezeigt wird???????

15. =Artio=

Hallo bonniefelix
    Anschreiben kannst du den --> Support <-- dafür ist nicht zwingend eine ID notwendig

16. Rennie.harem

Rennie.harem Foren-Grünschnabel

Mir ist das gleiche passiert. Laut Holländische support könnte es sich hier um einen Phishingversuch gehen. Mir wurde geraten ein Viruscheck zu machen (kein Virus gefunden) und mein Passwort zu ändern. Das habe ich gemacht und bis jetzt ist nichts mehr fehlgegangen. Und ich muss zugeben das mein Passwort schwach war. Jetzt ist es stärker.
    Support sagte auch sicher zu sein der text kommt nicht von BP. Siehe zum Beispiel das wort Kundendienst, statt Support.

17. -moni2011-

-moni2011- Junior Experte

Hallo
    Auch ich wurde gestern und heute schon zum 3. mal gesperrt
    das macht doch keinen spass mehr . Wenn das so weiter geht ,hat sich das Spiel bald für mich erledigt.

-TiDi- gefällt dies.
  18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -moni2011-,
    das tut mir Leid:(Aber wir vom Forum haben da leider keinen Einfluss drauf,du kannst das nur über den Support klären,hier mal der >>Link<< dahin.

19. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Mit ner Doppelklickmaus gehts noch schneller ;)

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wieso ist denn jetzt mein Beitrag verschwunden und ich klicke mit einer normalen Maus.