farm hängt sich immer wieder auf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .BeLLaBauer. gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Super, das freut mich jetzt, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel;)

2. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo Robbe es gibt schon den Flash-Player 15.0.0.229

3. =Artio=

=Artio= Guest

Muss dich mal kurz verbessern, das ist die aktuelle Version FP 15.0.0.239

4. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Guten Morgen Artio,
    ich wollte Dir mitteilen, dass ich gar nichts neu installiert habe, weder Crome noch den Flash Player, seit gestern Nachmittag läuft alles wieder ganz normal, ich finde es sehr seltsam, aber es geht wieder. Vielleicht hast du eine Erklärung für dieses seltsame Phänomen.
    Liebe Grüße -LadyDonna-

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    möglich ist es das sich der Flashplayer im Hintergrund aktualisiert hat und nach einem PC-Neustart dann wieder alles ging. Aber ich habe leider keine Glaskugel und es stellt wie gesagt auch nur eine Möglichkeit dar

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Dieses Problem habe ich auch, kann nicht sein, das dies nur mit F5 zu lösen ist. Benutze den IE11

7. AnneOG

AnneOG Guest

Eine Aktualisierung sollte meistens helfen, wenn es einen kurzen Hänger gibt, der z.B. zu diesem Problem führen kann, manchmal muss man sich auch neu einloggen, wenn die Verbindung deutlich langsamer geworden ist. Gibt es aber auch andere Probleme wie Schwierigkeiten beim Wiesenwechsel selbst, beim Einzahlen in der Stadt, könnte es auch an der Maus liegen. Am besten ist es immer, mit der Aktualisierung zu beginnen, dann sich neu einzuloggen, hilft das auch nicht, auch einmal den Browsercache zu leeren.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Medusa

Medusa Foren-Grünschnabel

Das Problem mit dem hängen bleiben auf der Karte habe ich auch schon eine weile,und jedes mal F5 nervt langsam

9. Hast du denn bereits die Tipps hier in dem Thread versucht? Ich muss zugeben, ich habe auf 5 verschiedenen Browsern bei mir keinerlei Probleme.:oops:
    LG

10. Medusa

Medusa Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort

11. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Habe genau dieses Problem seit einigen Tagen - F5 hilft i.d.R., aber nicht durchgängig, dann geht auch Logout nicht mehr.

Was mir aufgefallen ist:
    Es gibt keine Probleme, solange ich nicht ins FORUM gehe... heißt, dass es bei mir ausschließlich dann vorkommt, wenn ich gleichzeitig Farm + Forum eingeloggt habe und im ach so übersichtlichen neuen Forum nach wichtigen Neuigkeiten suche... Die dumerweise immer noch nicht über die Farm anzuklicken oder per Info-Layer einsehbar sind - muss superschwierig seid, das hinzukriegen. Eben was für Profis, die BP scheinbar nicht bezahlen kann - oder will - oder was auch immer.

Und ja, ich habe jedes Mal erst alles getan, was zu tun ist bei irgendwelchen Störungen, erfolglos... und wegen der immer üblichen Antworten zu techn. Problemen hatte ich auch keinen Fred dazu eröffnet. Wozu auch, lohnt nicht mehr, es dauert halt solange es dauert.

Und wirklich Wichtiges kann ich auch in dem immer zuverlässig funktionierenden Pendant zum Farmerama-Forum lesen - wenigstens darauf ist durchgängig zuverlässig Verlass.
    Hier nervt es einfach endlos - daher habe ich seit 2 Tagen nur noch Ställe, Werkstuben und Bäume drauf... Einfach zum :wuerg:, ein Problem nach dem anderen, kaum ist eins beseitigt, ist das nächste präsent... Kann heiter werden mit dem Dez.-Event-Kalender vor Augen - Spaß scheint mittlerweile eine unbekannte Konstante zu sein, deren Wert nicht wirklich ins Gewicht fallen muss...

Die ganzen ach so verteufelten Angebote und Verkaufsaktionen sind der Burner - BP hat also alles richtig gemacht und der Rubel.. ähm... Euro rollt ununterbrochen. Da würde ich auch weitermachen, solange es geht - never change a running system... !!!

Schon sehr befremdlich, dass Farmerama nur noch so von Fehlern strotzt... hab mich mittlerweile so dran gewöhnt, dass es mir nicht mehr wert ist, dafür auch nur eine Taste geschweige denn einen Finger zu bewegen. Schlimmer geht bekanntlich immer - aber hier? Nö, 'schlimm' ist eine subjektive Empfindung einiger Weicheier hier - ja, ich bekenne mich dazu, muss eins sein :eek::p

Dieses 'Spiel ist derart kaputt und vor Fehlern strotzend, dass Rotten Tomatos einem Oscar gleichzusetzen wäre... BP interessiert es nicht die Bohne und mich im Grunde auch nicht mehr - von mir aus kann das ganze Spiel dicht gemacht werden, ätzender geht's wirklich nicht mehr...

Hab schon meine Bücherkisten vom Speicher geholt und meine Lieblings-Spiele-DVDs gleich mit ausgepackt und freue mich auf einen entspannten Winter ohne Farmerama-Gedönse - dat Dingen is ausgenudelt und vor die Wand gefahren.

Hasta la vista, BP 8)

Jetzt logge ich mich aus dem Forum aus, dann klicke F5 auf der Farm und mit etwas Glück entfriere ich meine geeiste Farm wieder - und wenn nicht, ist's mir auch egal... So long - ich lese dann bei F.a.r.m.e.r.a.m.a.f.a.n.s nach, falls ich was wissen möchte... falls... *gähn*

Macht endlich den Deckel drauf - dieser Gaul ist nicht nur kaputt- sondern totgeritten!

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
  12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    du hast ja einen langen Text verfasst, aber leider nur ganz wenige Hinweise zu dem Problem geschrieben, dass meiste von dem Text, passt besser in den Forenbereich was User bewegt und nicht in die technischen Fragen.
    Schreibe einmal bitte welchen Browser und welche Flashplayer Version du nutzt.
    (Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    -->hier<--
    ablesen.

13. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hallo Artio,
    ja, Frust macht meinen Geist so aufmüpfig und meine Finger so 'lebendig' ;)xD

Dankeschön für Deinen Hinweis, was den größten Textteil betrifft und dankeschön, dass Du meinen Beitrag nicht verschoben hast, obwohl nur der kleinere Teil in Technische Fragen gehört. :inlove:
    Im übrigen sind meine Daten up-to-date, alle neuen Versionen drauf, das hat ein familiäres EDV-Genie xDxDxD gecheckt - macht es hauptberuflich und das sehr gut. Lieb von Dir, dass Du Dich einbringen möchtest, aber Du hast genug zu tun.
    Unnötig, Dir Deine Zeit zu stehlen, kannst ja nichts dafür - passt schon, nix für ungut! :inlove: