Farm hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mathilda161 gestartet, 13 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Woran kann das liegen, daß die Drops nach jeder Reihe ernten ( mit der Hand ) erstmal ewig in der Luft hängen bevor man weitermachen kann und beim EH nicht? Da steigen doch viel mehr Drops gleichzeitig auf und müsste dann doch eher hängen bleiben. Man ist fast genötigt den EH zu nehmen wenn man nicht ewig brauchen will um einmal die Farm zu ernten.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mathilda161
    ich habe dich einmal der Übersicht halber aus dem anderen Thread herausgezogen.
    Was hast du selber alles bereits versucht und welchen Browser sowie welche Flashplayer Version nutzt du?

3. Mathilda161

Ich habe das alles schon mal geschrieben. Die Flashplayerversion ist aktuell, Windows 10, Browser Edge und ich habe schon alles versucht was vorgeschlagen wurde. Mit FF und IE geht nichts mehr oder besser gesagt noch schlechter und einen anderen Browser habe ich nicht und will ich auch jetzt nicht runterladen. Es ging mir auch darum weshalb es beim EH nicht hängen bleibt obwohl da doch viel mehr Dropse auf einmal hochsteigen während es beim Handernten ja immer nur ein paar sind bis es hängen bleibt. Das verstehe ich nicht und hatte auf eine verständliche Erklärung gehofft.

4. =Artio=

wie ist dein PC denn mit dem Internet verbunden mit WLan, Lan oder einem Surfstick?

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich habe das gleiche Problem.SPiele ueber Google Crome,WIndows 10,Flashplayer aktuell.
    Vielleicht liegt es an WIndows 10?
    Es nervt wirklich,dauernd haengt man fuer einige Sekunden fest.Ernte auch ohne den Erntehelfer

6. Mathilda161

WLan da die Verbindung zur Fritz Box mit dem Kabel nicht mehr geht. Ich weiß nicht warum aber vielleicht ist das Kabel defekt.

7. =Artio=

Hm schade, da kann kann ich natürlich die Verbindung nicht als Fehlerquelle ausschließen, leider.
    Hättest du die Möglichkeit dir einmal ein Lankabel von einem Bekannten auszuleihen um es mit dem Kabel einmal zu testen?

8. Mathilda161

Nein aber an der Verbindung kann es nicht liegen. Die Schatzinsel und den Ziergarten kann ich problemlos ernten weil es da nicht dropt. Die Ställe gehen gerade noch so weil es da wenig dropt. Die meisten Schwierigkeiten habe ich bei Feldern und Bäumen. Wenn es an der Verbindung läge dann wäre es ja auch beim EH so.

9. =Artio=

Hm, diese kann daran nicht liegen, ist so eine Aussage die ich jeden Tag in der Firma gehört habe:)

Nun gut, stell dann bitte mal die Animationen im Spiel ab und die Grafikdarstellung auf normal, oder schau nach ob sie andere Einstellungen bei dir haben.
    Hier mal 2 Bilder
    einstellung1.PNG einstellung2.PNG

Schau auch bitte einmal nach ob bei den Flashplayer Einstellungen der Speicherplatz auf unbegrenzt steht und ändere dort auch die Hardwarebeschleunigung einmal

10. Mathilda161

Ich habe es schon von nie bis unbegrenzt ausprobiert aber es ist immer das Gleiche. Die Hardwarebeschleunigung finde ich bei Win10 nicht mehr. Bei Win7 war es da. Ich werde mir mal ein neues Kabel besorgen und sage dann nochmal Bescheid.
    Die Animation habe ich nie an denn das ist mir zu viel Gewusel. Das andere werde ich mal ändern.

Jetzt habe ich aber ein neues Problem. Jetzt kommt jedes mal oben links ein roter Punkt und wenn ich mit der Maus darauf gehe steht da "auf diesem Tab wird aufgezeichnet" und manchmal habe ich dann auch ein großes weißes Feld auf dem Bildschirm. Das ist seit heute so.

11. Franziska66

Franziska66 Routinier

Tja, keine Frage.... das sind die Standartprobleme von Windows 10.
    Aber ist ja umsonst, da nimmt man's ja.... inclusiv aller Probleme, bzw. es nicht mehr funktioniert.

12. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Das hat nix mit Windows 10 zu tun, das ist beim 7er genau so. Das hat auch nix mit irgendwelchen Verbindungen, Kabeln oder Surfsticks zu tun, das ist einfach so. Schon seit Ewigkeiten. Besonders ist es bei Events zu bemerken, da dauert es dann immer einige Sekunden bis die letzten Felder bepflanzbar werden. Und leider werden sie auch dann nicht automatisch wieder als "aktiv" markiert.

13. =Artio=

Hallo Mathilda161
    die Hardwarebeschleunigung ist auch in der Flashplayer Einstellung zu finden

14. Mathilda161

Dort finde ich es auch nicht. Ich weiß nicht wo sich das bei Win10 versteckt hat. Vielleicht bin ich auch zu doof um es zu finden aber ich habe den Flashplayer schon 3 mal durchsucht ( mit Brille ).

15. =Artio=

welchen Browser nutzt du?

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Rechtsklick ins Spielfenster -> Einstellungen

:)

17. =Artio=

Ja genau Oberschnatter das ist der richtige Layer, sieht aber leider bei verschiedenen Browsern auch etwas anders aus
    Hier einmal vom Edge
    fp-edge.PNG

18. -tulipali-

-tulipali- Foren-Grünschnabel

Läuft bei Anderen zur Zeit das Spiel auch so mega langsam? Der Seitenaufbau dauert jedes Mal über 15 Minuten. Egal, mit welchem Browser ich versuche, über die Farm zu kommen. Geht es anderen momentan auch so? Und auf die Insel ist überhaupt kein Zugriff möglich. Da hängt sich das Spiel jedes Mal auf.

Ergänzung: Inzwischen dauert der "Spass" über 40 Minuten und ich bin, trotz Erntehelfer, immer noch nicht an jede Anbaufläche gekommen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2015
    Aristata gefällt dies.
  19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -tulipali-.

Hast Du bereits die Erste Hilfe durchgeführt?
    Dich mal neu eingeloggt?

20. -tulipali-

-tulipali- Foren-Grünschnabel

Ich habe sowohl die erste Hilfe durch, als auch mich mehrfach neu eingeloggt. Schon durch den Wechsel von Browser zu Browser. Aber es ist kein Browser-Problem. Denn mit allen Browsern läuft das Spiel im Schneckentempo bzw. hängt sich auf.