Farm hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mathilda161 gestartet, 13 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. plebejer

plebejer Foren-Herzog

also ob der genutzte provider ein großes o oder t oder ein kleines regional im namen führt
    oder ob der router aus dem hause fritz, cisco oder netgear abstammt,
    ob das bs win7, win8 oder android und der browser eisern, chromig oder max ist...

...das problem bei mir ist und bleibt uni das soll's dann von mir auch erstmal gewesen sein

2. marble45

marble45 Foren-Graf

Selbes Problem wie gestern, Spiel läuft extrem langsam :eek:

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo marbe45.

Ich schiebe Dich in einen existierenden Thread dazu.
    Leider bin ich etwas verwirrt finde ich zum gestrigen Tag keine Meldung von Dir, das es bei Dir mit der
    Geschwindigkeit Problem gibt.

Kannst Du mir sagen, ob folgendes schon ausgeführt wurde bzw. weiter Infos geben:

- Welche Browser und Flash Player Version wird verwendet?
    - Router und PC schon neu gestartet?
    - Erste Hilfe bereits ausgeführt?

4. marble45

marble45 Foren-Graf

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo marble45.

Ich meinte gestern, mit keinem Post zum Thema langsam der Link führt mich hier in diesen Thread.
    Vielleicht bin ich aber auch blind. o_OUnd seh den Wald vor lauter Schals nicht.;)

Nun zum eigentlichen Problem.Wie verbindest Du Dich mit dem Internet Router,Stick. Lan oder Wlan?
    Welcher Anbieter?

6. marble45

marble45 Foren-Graf

Komisch, vorhin war der post von gestern noch da, jetzt ist er weg. Hier gibts offenbar einen Löschtrupp o_O

Hab LAN verbindung mit 50Mbit. Alles andere läuft normal

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo marble45.

Ich hab den Support nochmals über Deinen Account schauen lassen.
    Wenn es immer noch langsam sein sollte bitte nochmals die komplette Erste Hilfe durchführen.
    Ich hoffe, dass es dann wieder besser läuft?

Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit einen anderen Browser zu verwenden, um zu testen, ob es dort besser geht, z.B. Internet Explorer
    .

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  8. .Hexe23.

.Hexe23. Foren-Grünschnabel

Hallo Leidensgenossinnen und Genossen,ich habe seit Juni das selbe Problem. Ich habe zig mal den Browser gewcseltvaber das ist nicht das eigentliche Problem es hat auch nichts mit dem Flashplayer zutun. Der ist auch mitlerweile einige male Aktualisiert. Das Problem liegt denke ich bei BP. Big Point muss da mal etwas an seiner Spielkfrequenz tun. Es ist einfach mühselig. Meine User ID 37515352.
    LG .hexe23.

Aristata gefällt dies.
  9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Hexe23
    was für Probleme hast du denn genau und was hast du denn alles bereits selber versucht

Aristata gefällt dies.
  10. .Hexe23.

.Hexe23. Foren-Grünschnabel

Also ich habe den Browser gewechselt. Ich hatte schon: opera, maxthron, Duck Duck und jetzt habe ich opera. Dann habe ich den Cache im Browser sowie auf dem PC gelöscht. Das Programm neu gestartet und den PC hoch und runter gefahren uznd den Flashplayer aktualisiert. Aber das Problem ist weiterhin vorhanden. Der Felder lassen sich ööfters nur spärlich abernten. Es dauert einfach lange dann hängt sich irgend etwas auf.

Aristata gefällt dies.
  11. =Artio=

Hm, hast du nur den Browser Cache geleert oder auch mal den Flashplayer Cache, diesen muss man extra leeren,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Dann überprüfe auch bitte einmal die Verbindung zum Spiel,-->Hier<-- ist einmal die Anleitung dafür

Aristata gefällt dies.
  12. Ines-Peters71

Ines-Peters71 Laufenlerner

ID 6643647
    es ist nicht zu machen, das Spiel wird immer langsamer, egal zu welcher Tageszeit ich mich einlogge............
    abgeerntete Produkte werden kaum gespeichert........es macht einfach keinen spaß mehr.............laßt euch was einfallen

Aristata und redcat111 gefällt dies.
  13. =Artio=

Hallo Ines-Peters71
    was hast du denn selber bereits alles versucht?

Aristata gefällt dies.
  14. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich habe seit gut 2 Wochen das gleiche Problem mit Farmerama. Mir ist aufgefallen, dass das Spiel stehen bleibt, wenn die Werbung( Verkaufsangebote etc.) eingespielt werden. Da ich PC blond bin, verändere ich nichts selber am Lappi.. War bei einem großen bekannten Elektromarkt und habe den Lappi, der fast neu ist, überprüfen lassen. Lappi ist ok., es liegt am Spiel. Alles andere und auch Spiele vom anderen Anbieter laufen einwandfrei.

Aristata gefällt dies.
  15. =Artio=

Hallo Katzenhausen
    da habe ich--> Hier <-- einmal eine OA für dich falls du den Firefox nutzt

Aristata gefällt dies.
  16. Trulla62**

Trulla62** Laufenlerner

Hier reihe ich mich ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein Sohn ist Fachinformatiker und hat alles,wirklich alles gemacht,was man machen kann!!!!
    Ganz selten geht es gut aber zu 90% hängt er sich bei dem Aktionsschild(oder wie auch immer ihr es betitelt)auf.

Aristata gefällt dies.
  17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Trulla62**.

Welchen Browser benutzt Du falls Firefox bitte ich Dich es mal mit einem anderen zu Versuchen.

18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Diesen Beitrag greife ich mal auf.

Ja, so ist es. Nach ungefähr zwei Stunden Online zeigt das Spiel ein etwas merkwürdiges Verhalten.

Noch Merkwürdiger. Die Zeit bleibt anscheinend stehen - gut zu Beobachten, wenn man die neuen Gruselpflanzen auf den Acker packt und dann zum Ausgleich sehr kurz wachsende Pflanzen. Vampirtomaten, die nach zehn Minuten immer noch zehn Minuten brauchen, zu Beispiel.

Nach Wiesenwechsel brauchen die dann nur noch zwei Minuten, obwohl der Fortschrittsbalken schon "erledigt" anzeigt - und Ernten kann man sie dann auch, obwohl nach wie vor noch zwei Minuten Restlaufzeit angezeigt werden.

F5 hilft bei dem Problem genau so lange, bis wieder etwas Erntereif wird. Das betrifft auch die Leuchtkäfer-Schals.

Nach der "Letzten Hilfe" und nach ungefähr zwei Stunden wieder das selbe.

19. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Genauso ist die Situation bei mir auch. LG

20. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Herzlich willkommen im Club!!!;):inlove:xD

Endlich mal eine fundierte Aussage - stimmt nämlich genau mit der meines SchwieSohns überein - der das auch hauptberuflich macht... und Muddi natürlich nach Feierabend, an Sonn-, Feier-, Frei- und Ferientagen ständig aus 'dem Farma-Sumpf' reißt !!!!!!!

Das Problem ist 'hausgemacht !!! und wegen der Intensität ein längerfristiges (uuups.. Wochen? Monate? Jaaahre???) Problem...

Und BP stellt sich da einfach nur 'ultra-dumm', gibt den Mods die althergebracht 'ermutigenden' weiterzuleitenden Alt-Hinweise: 'Cache leeren' - Blahhh-Blahhh-Blubbs..... Verdummblödeleien der Farmergemeinschaft !!!!!!!!!!!!! :wuerg:>:(>:(>:(

Das ewige Elend.... !!!!

Ja, sie wissen, woran es hapert.. Ja, sie 'bemühen' sich.... aber?

Solange ständig neue Spielabwechslungen auftauchen, ständig neue Kaufangebote Kasse bringen?!!!

Wird sich niemalsnich irgendwas an dem neuen Verkaufs-Konzept ändern!!!!!!!!!!!

Wozu ´'Altlasten reparieren', wenn die Kasse stimmt????!!!

Und die stimmt!!!