Farm hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mathilda161 gestartet, 13 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich möchte daran Erinnern, das hier keine Diskussions Gruppe ist.
    Farmer, die hier ihre Probleme schildern könnten, untergehen.

Eure Meinungen, Feedback könnt Ihr gerne in den entsprechen Feedback runden abgeben.
    Dort werden sie gelesen und auch weitergeleitet.
    Hier gehen sie leider unter da wir uns hier im technischen Bereich befinden.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    Aristata gefällt dies.
  2. bodo283

bodo283 Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal einen Pingtest gemacht. Der Farmeramaserver antwortet mit 41ms, was ein sehr guter Wert ist. Ich denke nicht, das die Probleme bei BP zu suchen sind. Jedoch weiss ich natürlich nicht, wer auf welchem Server spielt.
    Testet einfach mal den Ping von euerem Rechner aus.
    Nette Grüße
    Bodo

3. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

'

o_Ooch nö... nu hör' aba auf... Dat heißt 'Ding' und nicht 'Ping' xDxDxD
    ...nee, Spässkes - Du hast natürlich Recht!!! :inlove:

Aba - ich hatte mir wegen der ewigen Störungen nach 'schlau'????-Lesen auch mehrere andere, als besser geeignete/funktionierende Browser runtergeladen - mein familiärer EDV-Spezi hat sie alle wieder 'runtergeschmissen und mich 'verwarnt', derartige unüberlegte 'Not-Sprünge' NICHT zu machen..,

Ein heilloses Durcheinander, viele kontraproduktive Outputs, die sich gegenseitig behindern und wieder für neue Störungen sorgen.... Ich habe keine Ahnung, was diese verschiedenen Browser (gleichzeitig genutzt) an zusätzlichen Probs 'produzieren'....

Ich halte jetzt einfach nur noch 'die Finger still' und greife nicht mehr nach jedem Strohhalm... das Dilemma wird wird nämlich nach jedem Wechsel bzw. jeder Änderung/Erweiterung immer größer statt kleiner...

Es ist einfach nervig, traurig, grausam... ach, wie herrlich wäre einfach nur problemloses Farmen?!!! *wünsch-Smiley*

gartenelf007, wolfsjunge89 und bodo283 gefällt dies.
  4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

100% Daumen hoch Aristata! Ich kann dem nur zustimmen. Ich glaube nicht, daß die Mods weniger Probs haben als wir alle. Ich verstehe diese stoische immer blöde wiederkehrende Antwort langsam nicht mehr. Die mag vor Jahren mal ihre Berechtigung gehabt haben, jetzt schon lange nicht mehr. Der Hauptfehler liegt für mich eindeutig bei BP. Man merkt es besonders, wenn sich die Events häufen und aufeinander treffen.
    Bei mir dauert es seit Start des Halloween Ackers gefühlte 5 Minuten bis ein Acker geerntet ist, das ist ja wohl echt ein Witz!

gartenelf007 und Aristata gefällt dies.
  5. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Dankeschön jeanie121,

ich krieg' schon jedesmal die Krise, wenn nach dem Login die Schäfchen turnen, endlich die 100% fertig sind und nix anzuklicken geht... Logout geht dann auch nicht, also wiiiieeder mal unten links im Fenster das X klicken, neu einloggen und dann kann ich endlich farmen - aber natürlich nicht immer, nicht konstant - oft muss ich dieses Procedere 2-3mal wiederholen...

Macht echt gute Laune, vor allem, wenn man's eilig hat - kurz vor der Arbeit (ist ja alles genau berechnet) oder in einer kurzen Pause - da möchte ich dann noch schnell die nächste Saat einbringen... Pustekuchen, oft muss ich alles lassen, wie es ist, weil ich einfach nicht ins Spiel komme...

Dicker Punkt? Der Nick-Name ist überholt und ausgenudelt - 'Dickes Fell' passt da mittlerweile besser!!!

Wir können uns die Finger wund schreiben, das geht denen am Allerwertesten vorbei.... und zur Beruhigung der Gemüter kommt dann mal ab und an ein richtig tolles Event mit nennenswerten Belohnungen - alles in allem werden die echten tagtäglichen Ärgernisse konsequent ignoriert... dafür werden dann paar neue Pflanzen, Bäume + Ställe ins Spiel geworfen...

Und nun das 'Trojanische Pferd' namens Gruselacker - tolle Idee, leider nicht wirklich spielerfreundlich!

Daumen runter wegen der Ignoranz unserer wohlbegründeten Kritiken.... !!!!

jeanie121 gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ihr zwei
    Ich möchte euch bitten hier in diesem Bereich Diskussionen zu unterlassen, dafür nutzt bitte die dafür vorgesehenen Bereiche.

7. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Guten Morgen an alle
    ich habe so langsam die Faxen dicke , das Problem wurde schon des öfteren angesprochen, aber ich merke KEINE Besserung !! Es geht um das HÄNGEN der FARM !!! Ich ernte per Hand ( kann mir kein Premium etc. nicht leisten ) Außerdem habe ich das Glück den Eulenbaum zu haben ( 10% mehr EP's ) aber durch diese ewige hängerei gehen mir reichlich EP's flöten !! Ich bitte eindringlich das endlich in den Griff zu bekommen !! Das Spiel ist für mich so eine Erholung und macht ( mir jedenfalls ) mit jedem Tag mehr Spass , aber ich bitte darum das zu regeln !!
    kiki191161
    user: 6462892

gartenelf007 und xpowerwomanx gefällt dies.
  8. =Artio=

Hallo kiki191161
    welchen Browser und welche Flashplayer Version nutzt du und was hast du selber schon alles versucht?

9. kiki191161

Hallo Artio
    ich bin bei Mozilla Firefox Flashplayer ? weiß ich nicht welcher das is, ich habe die Caches gelöscht den CCleaner benutzt , ansonsten kann ich mit den komplizierten technischen Dingen nicht viel anfangen also ich bin kein Computerfachmann eher ein spielfreudiger Anfänger :) vielleicht hast du ja eine Lösung die mich KEIN Geld kostet :)
    danke für die schnelle Rückantwort
    lg kiki191161 ID:6462892

xpowerwomanx gefällt dies.
  10. =Artio=

Mach mal einen Rechtsklick ins Spiel und dann Info über Adobe Flashplayer anklicken, dort kannst du dann sehen welche version bei dir installiert ist und ob es eine neuere für dein System gibt

11. kiki191161

Hi nochmal
    ich habe die Version 19.0.0.226
    kiki191161 ID :6462892

12. =Artio=

Super das ist ja bereits die aktuellste, dann möchte ich dich bitten, das du einmal nach --> dieser Anleitung <-- den Browser und Flashplayer bei dir leerst, aber benutze einmal nicht den CCleaner

13. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Den habe ich aber da steht nichts mehr von Hardwarebeschleunigung.

Ich glaube nicht so ganz an einen Verbindungsfehler denn dann wäre es nicht immer der gleiche Rhythmus.

Jetzt habe ich es mit Kabel probiert aber es ändert sich nichts. Ich hätte dann aber auch eine intelligente und hinterhältige Verbindung. Die sagt sich, jetzt ärgere ich sie mal. Ich lasse sie die erste Wiese problemlos ernten. Bei der zweiten Wiese soll es dann schon etwas langsamer gehen. Spätestens bei den Mammuts lasse ich sie dann richtig warten und auf der letzten Wiese soll dann gar nichts mehr gehen so das sie sich neu einloggen muss. Nach erneutem einloggen lasse ich sie den Rest problemlos ernten denn ich will das gleiche Spiel ja morgen wieder machen. Wenn sie allerdings den EH nimmt dann lasse ich sie in Ruhe und sie kann die Farm zügig ernten.
    Hat noch jemand so eine schlaue und gemeine Verbindung? xD

14. kiki191161

Hi Artio
    dankeschön für die Anleitungen werde ich gleich ausführen hoffe auf großen Erfolg :)
    bis denn und vielen Dank nochmal
    lg kiki191161 ID: 6462892

15. =Artio=

Hallo Mathilda161
    du nutzt ja den Edge, wenn ich es richtig verstanden habe, nutze doch bitte einmal den Internet Explorer testweise, dieser ist bei Windows 10 auch mit dabei

16. =Artio=

Ich hoffe dann mit dir und drücke die Daumen:)

17. gaby541

gaby541 Forenbewohner

auch bei mir hängt sich die farm immer wieder auf, war schon öfter so immer bei den drops die aus den feldern kommen blokieren und frieren das spiel ein, alle erste hilfe masnahmen gemacht nützt aber nix, weder beim explorer noch bei chrom

18. =Artio=

Hallo gaby541
    bitte beschreibe das Problem einmal ganz genau und sage mir welchen Browser und welche Flashplayer Version du nutzt

19. gaby541

gaby541 Forenbewohner

google chrome, flashplayer 19.0.0.226, das besagte häckchen ist auch vorhanden, also immer wenn die drops aus dem feld hüpfen gefriert das spiel ein, dauert dann so 10 sek. bis manchmal sogar ne halbe minute dann gehen die drops in die scheune und es kann weitergehen, also die drops bleiben in der luft hängen hoffe es ist deutlich genug beschrieben:)

20. =Artio=

Nimm bitte das besagte Häkchen einmal raus und schalte bitte einmal in den Spieleinstellungen die Animationen aus und dir Grafikeinstellung auf normal