Farm ist ständig sehr lahm zu bedienen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinkerbelle gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hab heute lange Ladezeiten, aber kein Wunder: gefühlt gibt es bei jedem Einloggen neue "Angebote", die brauchen halt wahrscheinlich auch Cache etc. Reloggen funktioniert.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Der Support hat grade einmal bei dir nachgesehen, von daher leere doch bitte noch einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

3. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Dankeschön, das versuche ich, LG

4. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Hey , der Erntehelfer und das Spiel ist Lahm .:mad: Die Ladeblume braucht ewig , man ist ja mit der Hand bald schneller:music: !!!
    Aber nicht schon wieder Cache leeren und einen anderen Browser benutzen >:(>:(12849026
    !

BellaHeugabel gefällt dies.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Nach dem Besuch des Supports auf einer Farm ist es ratsam, Browser-und Flashplayercache zu leeren. Auch wichtig danach, den Speicherplatz-Bedarf des Flashplayers wieder auf unbegrenzt zu stellen und natürlich auch den Browser neu zu starten. Da der Support nun bei dir reingeschaut hat, würde ich es schon anraten, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir:)

6. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

und warum läuft alles von früh an:Dbis 14.00 ??
    Die anderen Farmen laufen doch richtig :music:!!

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Beaputzel!

Hast du denn jetzt wie angeraten die Caches geleert und den Speicher wieder eingestellt?
    Konntest du eine Verbesserung erkennen?

8. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Habe leider auch wieder das gleiche Problem. Oder besser: immer noch.
    (Hab mal die neuesten Werte oben eingegeben.)
    Ich komme ins Spiel und für kurze Zeit läuft alles gut.
    Dann kommt der Hinweis: Eine Webseite verlangsamt ihren Browser.
    Dann machts keinen Spass mehr. Hab schon gar keine Lust mehr ins Spiel zu kommen. Hab Vorgestern vom Farm-Nachbarn erfahren, dass er genau das gleiche Problem hat.
    Meine Familie will auch schon nicht mehr weiterspielen. Menno, ihr könnt doch nicht bei jedem Einzelnen Rumschrauben.
    Ehrlich, wenn meine ganze Familie hinschmeißt, will ich auch nicht mehr spielen :(.

9. =Ontario=

Hallo BellaHeugabel!

Mit diesen Zeitwerten müsstest du eigentlich normal spielen können.
    Welchen Browser verwendest du und hast du sonst noch neben der Farm Seiten geöffnet?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie hast du die Grafik im Spiel eingestellt?

10. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Ontario, ich weiß dass das die Standartfragen sind, aber du siehst oben, das ich mich selber zitiert habe und zwar von Seite 1 hier.
    Ich spiele mit Mozilla. Habe auch schon Goggle ausprobiert. Läuft wie gesagt 5% besser. Aber unerheblich.
    Haken ist seit Seite 2 entfernt. Es sind keine weiteren Internet-Seiten geöffnet.
    Die Animation kann man doch schon seit Jahren nicht einschalten. Grafik im Spiel steht auf: hoch
    Es lief ja auch, sagen wir mal für einen Tag besser. Dann tauchten die Probleme wieder auf.
    Ich bin ja für jede Idee dankbar. Wenn es dabei hilft, die restliche Familie wieder ins Spiel zu holen...
    Aber junge Leute sind da etwas radikaler als wir Älteren. Die wollen sich nicht damit beschäftigen, alle 10 Minuten den Cache zu leeren.
    Ich übrigens auch nicht mehr. -.-

11. einödbauer

einödbauer Laufenlerner

da fragt man sich doch wirklich was das für geheimnisvolle massnahmen sind, die der "support" da bei einzelnen immer macht, muß da jeder spieler einzeln freigeschalten werden ??
    sind alle andern auf "langsam" gesetzt (bis sie sich beschweren) ?
    - warum sagen die nicht was sie so seltsames tun ?

oder ist es "zufall" daß auf einmal so viele verschiedene spieler das gleiche problem haben ?
    "zufällig" ist auch ein mitspieler in der letzten tagen immer wieder rausgeflogen wenn er zu schnell geerntet hat und war für einige zeit blockiert, angeblich wegen AGB-verletzung ?!
    das sind bißchen viele zufälle für meinen geschmack...

12. =Ontario=

Mit diesen "Standartfragen" erfahren wir viel.............versuch doch mal die Grafik im Spiel auf "normal" zu stellen. Leere dann bitte nochmal beide Caches und schau nach ob sich was verändert hat.

13. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Verrate mir bitte mal WARUM es wichtig ist? wenn eh nur aktuell 224 Byte !!!! gespeichert werden!

14. =Ontario=

Hallo p.hufnagel2!

Ich bin zwar nicht =Artio= aber ich kann dir die Frage auch beantworten, wenn es dir recht ist.
    Das ist eine Vorsichtsmaßnahme, um sicher zu gehen, dass dem Spiel genug Speicher-Ressourcen zur Verfügung stehen.

15. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Das ist mir schon klar nur warum nutzt dieses Spiel es nicht aus? vor ca einen halben Jahr waren es noch einige hundert MBs.
    Dafür hat man heut ein größeres Datenaufkommen:-(
    Und seit Einführung der ExelZuchtbude kreist nach ~5 Ernten der Pleitegeier Storch, so daß man sich immer neu einloggen muß.
    Regt mich aber nicht mehr auf da ich meine Spielweise dahingehend angepaßt habe.;)
    Die Umstellung von Feldern auf Ställe erfordert sehr viel Geduld. Habe es nicht mal mit 1h EH Coupon geschafft drei Flächen umzustellen.
    Von daher lohnt sich der EH auch nicht für mich8).
    Die Frage war nur interessehalber weil die Aufforderung immer wieder gegeben wird.

LG

urmel45 gefällt dies.
  16. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Da muss ich dir voll und ganz recht geben,ob wohl mann Erntehälfer hat dauert es ohne ende

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend urmel45

Besteht das Problem bei dir denn schon länger oder jetzt erst?
    Hast du schon irgendwelche Maßnahmen ergriffen, wie Browser- und Flashplayer Cache leeren?
    Hast du auch mal einen anderen Browser ausprobiert?
    Gibt es dann Veränderungen oder bleibt es problematisch?
    LG

18. anjali219

anjali219 Forenmogul

Melde mich auch mal gerade zum Problem!
    http://abload.de/image.php?img=farmfehlerehj0o.jpg
    Hoffe das das mit dem Screenshot klappt. Ist mein erster Versuch
    Dieser blaue Streifen oben im Bild taucht immer auf, wenn sich das Bild im Dauerladeblumen-Modus befindet.
    Dann der Hinweis: Eine Webseite behindert ihren Browser!

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend anjali219

Das mit dem Screenshot hat auf jeden Fall schon mal super geklappt.
    Kannst du sonst mal testweise deinen anderen Browser ne zeitlang ausprobieren?
    Und gucken ob es da auch vor kommt.
    Ich habs aber auch mal weitergegeben.
    LG

20. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

hallo, so wie das Spiel im Moment läuft...macht es keinen Spaß mehr ,,,....da kann man nur "danke" sagen....es hakt und geht
    nicht vorwärts...und ...es liegt garantiert nicht nicht an meinem PC ...das habe ich überprüfen lassen ...da ist "NUR" BIGPOINT
    etc. verantwortlich für...schade für diese Spiel-Qualität

so nun war ich mal wieder auf der Farm tätig ...bzw . ich habe es "versucht"
    ***warum bezahle ich eigentlich einen Erntehelfer**** ..ETC....auch manuell
    komme ich nicht richtig weiter....gehe nun vor lauter "Frust" einfach schlafen....
    gute Nacht....

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
    BellaHeugabel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.