Farm ist ständig sehr lahm zu bedienen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinkerbelle gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Bluefire89
    was genau hast du bereits selber versucht?

2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo zusammen,
    auch ich habe alles erdenklich mögliche getan und es ändert sich nicht viel. Nach Neustart ist die Geschwindigkeit kurze Zeit normal, aber dann geht es wieder los und alles friert ein.
    Übrigens, genau das ist doch eigentlich jedes mal so wenn mehrere Mini-Events zusammen eingespielt worden sind oder täusche ich mich da?

LG hexi

anjali219 gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hexiteufel!

Ich kann diese Probleme leider nicht nachvollziehen.........

Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie hast du die Grafik im Spiel eingestellt?

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin.

irgendwie spare ich immer am falschen ende.
    da ordere ich erntehelfer, natürlich die günstigen im angebot und wundere mich, wenn man mir kasachen im rentenalter schickt, die überstunden nicht bezahlt bekommen und nach armenischen mindestlohn abgerechnet werden. bäume aufstellen dauert dann natürlich. verständlich, denn 72-jährige sind eben nicht mehr so spritzig, wie das jungvolk. leider werden auch 80-jährige zum wasserholen eingesetzt, obwohl das eigentlich noch erträglich wäre, würde man ihnen keine siebe als werkzeug mitgeben.

trotzdem bin ich froh, denn die bäume wachsen immerhin noch genauso schnell, wie auf anderen farmen. nur das ernten... ich hab mir jetzt vorgenommen, nicht mehr hinzuschauen. wenn das altersheim zum ernten ausrückt, klicke ich kurz und dreh mich um. ich sollte zigarren rauchen. zeit genug hätte ich. besonders, wenn ich hässlichen kötern plastikscheiben zuwerfe. da kann der personaldienst (pd) aus hamburg leider nichts machen: alte hunde sind halt ruhiger im verhalten und warum sollte man schon angezeigt bekommen, was man dabei gewinnt? das 114. kac oder das 115. macht keinen großen unterschied und 5000 erfahrungspunkte? drauf gedingst.

toll übrigens, also richtig niedlich sind die schilder. warnhinweise, dass es sich um diese oder jene wolkenreihe handelt. gut, man kann nicht genug warnen, besonders jene wie mich, die scheinbar schon von der gemeinen altersdemenz getroffen sind. also bleibt das schild. ob´s länger als 3 minuten bleibt, kann ich leider nicht sagen, auf jeder fläche dagegen schon. man schleppt es mit. "achtung du dummkopf" oder so ähnlich. ich starte dann jedesmal neu. morgens. am frühen morgen. der kaffee ist inzwischen auch schon erkaltet. heißer ist in meinem alter sowieso nicht gut für den magen, nehm ich mal an.

boxen öffnen ist nebenbei gesagt auch spannend. leider können meine günstigen helfer keine akkuschrauber bedienen und so warte ich immer gespannt, bis die 8 schrauben des deckels manuell herausgedreht wurden. ein glubschauge. ein ganzes. hurra! hurra. die zweite box könnte eventuell etwas schneller...nein. eine zigarette später wird mir eine trompetenfrucht angezeigt. hurra.

30 abbrüche und 6-maliges neuladen haben mir den morgen versüßt. okay. ich hab´s in einer vollen stunde nicht geschafft 3 flächen mit bäumen zu bepflanzen. bin auch nicht mehr der jüngste.

entschuldigung, falls ich genuschelt habe. ich hatte noch keine zeit meine 3. aus dem wasserglas zu nehmen.

:D

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  5. =Artio=

Hallo fezztik
    ich muss zugeben eine sehr interessante Fehlerbeschreibung, aber was hast du bereits selber versucht, ich weiß, du bist bereits lange dabei, das sagt aber nichts darüber aus was du schon selbst versucht hast und wie bist du ans Internet angebunden Lan WLan oder einem Sirfstick, bitte teste auch einmal die Verbindung zur Farm, Die Anleitung gebe ich dir -->hier<-- Die Ergebnisse dann bitte hier posten

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

fezz du hast aber schon die Anweisungen die über dir stehen befolgt.:oops::p

lesco2000 gefällt dies.
  7. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich muss dem Fezztik recht geben , auch ich musste mich 3Mal einloggen und bei den Kaufangeboten dauert es halt besonders lange. LG

muerfelmaus307 gefällt dies.
  8. fezztik

bytes=32 zeit=29ms ttl=53

ist das mies? taugt mein internetz nix?

-Sternstaub- gefällt dies.
  9. =Artio=

also, der Ping ist iO, aber was hast du schon alles versucht

10. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, umso mehr Kaufangebote umso lahmer wird das Spiel. LG

deep-purple, anjali219, Adalbert54 und 2 anderen gefällt dies.
  11. fezztik

na gott sei dank!
    klicken, warten, augen schließen, umdrehen. meinen aluhut hab ich noch nicht aufgesetzt und unter dem tisch hab ich beim ernten auch noch nicht gesessen. am besten ich frage nochmals in der spelunke nach. dort rechne ich mit konstruktiven lösungsvorschlägen.

-Sternstaub-, schmusi081569, Eule8 und 5 anderen gefällt dies.
  12. =Artio=

bitte gebe mir dann einmal deine User ID

13. fezztik

fezztikId: 16366125

wenn´s ansteckend ist, war ich´s aber nicht! :D

-Sternstaub-, Eule8, anjali219 und 2 anderen gefällt dies.
  14. =Artio=

will ich ja mal nicht hoffen, aber leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

15. fezztik

halt dich fest: kurz nachdem ich dir meine id gab, funktioniert wieder alles, wie von geisterhand, reibungslos. irgend jemand hat wohl daran herumgeschraubt, oder mein aluhut hat gewirkt. danke.

:D

-Sternstaub- und Eule8 gefällt dies.
  16. =Artio=

na das ist doch klasse und was es bewirkt hat lass mal dahingestellt sein:)

anjali219 und fezztik gefällt dies.
  17. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Danke schön, für diesen bezaubernd schönen Beitrag. Ich habe wirklich lachen müssen. Genau so, wie du das Problem beschrieben hast, ist es mir gestern auch gegangen.
    Nachdem ich es gestern noch einmal versucht hatte und doch noch mal den Haken entfernt hatte, hängte sich das Spiel komplett auf und ich flug sogar 2 Mal aus dem Spiel. Ich hab dann komplett ausgemacht.
    Heute Mittag wieder eingelogt und siehe da, es funktioniert. Aber (pssst), bloß nix anfassen. Man weiß ja nie :oops:

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass es bei dir nun wieder rund läuft *flüster, besser, nicht zu laut sagen* BellaHeugabel . Meine Hände sind anderweitig beschäftigt [​IMG]

-Sternstaub-, BellaHeugabel und anjali219 gefällt dies.
  19. Navigator

Navigator Laufenlerner

Hallo,
    ich habe mir auf die ständige lahme Farm mal den Browser "Maxthon" installiert.
    Siehe da, keine Probleme mehr.
    Was der anderes macht als FF oder IE keine Ahnung, aber die Farm läuft merklich besser.
    LG

BellaHeugabel gefällt dies.
  20. -molly49-

-molly49- Junior Experte

Also seit gestern Mittag hab ich auch ein Problem.
    Farm lahmt-friert ein. Habe fleisig mitgelesen und fast alle Ratschläge befolgt---also Cache geleert, Haken entfernt, Flashplayer auf unbegrenzt---bisher hat sich nichts gebessert.
    ID 34722599
    Spiele über Opera, Flash. 24

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.