Farm ist ständig sehr lahm zu bedienen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinkerbelle gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo molly49
    hast du auch mal einen anderen Browser getestet?

2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bei mir ist es das gleiche seit der Farmexpress angefangen hat. Wenn der wieder weg ist dann ist hoffentlich wieder alles normal.

Twix68 und BellaHeugabel gefällt dies.
  3. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Hi
    Ja hab ich -da funktioniert alles. Aber ich spiele seit Jahren problemlos über Opera und möchte das gern auch weiterhin.
    Edit---bisher keine Besserung.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Welche Version des Opera hast du und dort welche Flashplayerversion genau?

5. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Hi
    Opera 45.0
    Flashplayer 25.0.0.171
    Wi4e gesagt--funktionierte bis vorgestern völlig problemlos

6. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Seitdem wir mehrere Kaufsangebote haben, lahmt das Spiel. LG

7. -triandafilla-

Ich fragte, weil du hier
    etwas anderes geschrieben hattest.
    Obrige Angaben sollten aktuell sein.
    Wenn es auf einem anderen Browser problemlos klappt (lt. deinen Angaben) würde ich vorschlagen, dass du erst einmal auf Diesen ausweichst. Woran es nun hängt, dass gerade Opera im Moment so hängt, kann ich dir leider nicht sagen :oops:
    LG
    Auf jedem der versuchten Browser?
    LG

8. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

bei mir das selbe, absolute Katastrophe mit opera(seit der Zug fährt) obwohl einzig und allein nur für Farmerama genutzt

9. -triandafilla-

Wie sieht es mit einem anderen Browser aus Moccaedel?

10. GTSchindlbeck

GTSchindlbeck Foren-Grünschnabel

Es nervt so langsam, das Spiel hängt extrem seit der vielen Kaufangebote und Farmexpress, es liegt nicht immer am User, andere aufwendigere Spiele funktioneren einwandfrei nur nicht hier, wechsle keinen Browser, spiele erst wieder wenn alles funktioniert

deep-purple und **Mayumi** gefällt dies.
  11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Da hast du absolut recht. Es ist nicht zu erklären warum ausgerechnet immer bei Farmerama
    alles hängt und lahmt, nur bei anderen Spielen nicht. So langsam nervt es echt.
    Ständig muss man warten bis eine Aktion ausgeführt wird.
    Läuft die Leitung wieder über Paris-Moskau bzw Amerika oder China?
    Ich spiele verschiedene andere Spiele auch über verschiedene browser.
    Da funktioniert alles problemlos...einzig Farmerama hängt und lahmt.

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo GTSchindelbeck!

Wenn du mir deine User ID hier lässt, bitte ich den Support mal ein Auge auf deine Farm zu werfen.
    Andere Spiele sind vielleicht nicht so "Flashplayerlastig", daher ist es nicht optimal Farmerama mit anderen Spielen zu vergleichen.....

13. MaryBo1968

Aha...das ist das erste mal seit Jahren dass mal so eine Aussage kommt und
    wahrscheinlich auch mal die richtige Erklärung dafür ist.
    Komisch dass jahrelang das Wissen da ist aber die Spieler dann mit der ersten Hilfe genötigt werden
    die meist völlig nutzlos ist.

14. =Ontario=

Hallo MaryBo1968!

Also ich kann diese Probleme nicht im Geringsten nachvollziehen.......ich habe jetzt mal eine liebe Kollegin vom Support auf deiner Farm vorbei geschickt.
    Würdest du jetzt bitte beide Caches leeren und bitte nicht vergessen, den Speicherplatz des Flashplayers dann wieder freizugeben.

Das stimmt nicht, dass die erste Hilfe völlig nutzlos ist, dabei werden auch die Caches des Flashplayer geleert und somit wieder Platz geschafft........

15. MaryBo1968

Wenn Du mir erklärst warum ich das bei anderen Spielen nicht machen muss- zudem wenn ich mit neu gestartetem browser, der so eingestellt ist dass die caches immer geleert werden wenn er geschlossen wird, dann mache ich das trotzdem nochmal.
    Im übrigen ist auf der Farm nicht mehr viel zu erledigen, also dauert es auch nicht so lange wie vorhin als ich mich das erste mal am Tage eingeloggt hatte.
    Allerdings hat wie Weizenernte gerade 10 Sekunden gedauert.

16. =Ontario=

Der Flashplayercache wird nie automatisch geleert MaryBo1968, der Browsercache schon. Da muss mal allerdings auch vorsichtig sein, denn ab und zu wird der Browsercache nicht komplett leer durch eine einmalige Leerung. Bei einem Browsergame wie Farmerama musst du dir nichts auf deinen Rechner laden du spielst quasi nur über den Browser. Dann gibt es Onlinespiele, da ist es nötig dir einen Client runter zu laden und baust dann damit die Verbindung zum Spiel auf. Bei anderen Spielen wird halt dann dein Rechner als Speicherort verwendet.....
    Wenn du jetzt nicht gewillt bist die Caches zu leeren, wissen wir auch nicht, ob die durchgeführte Maßnahme des Supports Erfolg gebracht hat oder nicht aber das ist natürlich deine Sache. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

17. MaryBo1968

Es geht nicht darum ob ich das machen will oder nicht sondern dass bei anderen browser-Spielen
    nun mal nicht nötig ist. Ich spiele andere browser-Spiele wo ich auch nichts für runter laden muss.
    Die funktionieren genauso wie Farmerama und trotzdem lahmt es dort nicht obwohl ich noch nie
    irgend eine erste Hilfe dort machen musste.
    Fakt ist nun mal dass es nervt weil es ständig bei Farmerama lahmt- und nur da.
    Hoffentlich gibt sich das mit der neuen Technik wenn der Flashplayer in Zukunft ausgedient hat.

edit: im Moment bin ich mit dem FF auf der Farm. Mit dem gehe ich sonst
    nie auf die Farm und auch da lahmt es- zwar nicht so lahm wie bei Chrome aber
    es hängt. Also da kann mir nun keiner erzählen dass da noch was im cache ist was da nicht hingehört. Das war ein ganz nackiger FF ohne Vorbelastung durch Farmerama.

18. =Ontario=

Ich kann ja leider nicht fragen, welche Spiele das sind, weil Fremdspiele zu nennen nicht erlaubt ist. Du kannst dich aber gerne an den Support wenden und fragen wieso bei diesen Spielen (da kannst du die Namen nennen) immer alles funktioniert und bei Farmermama, deiner Meinung nach, nicht.

19. MaryBo1968

Nö...muss nicht. Kommt eh nichts bei raus.
    Die Antwort hast Du schon gegeben: Farmerama ist Flashplayer lastiger als andere Spiele.
    Ich nehme ganz einfach an dass andere Spiele- obwohl auch schon 5-6 Jahre alt- einfach eine fortschrittlichere Technik
    verwenden als BP bei Farmerama. Anders ist es nicht zu erklären dass es bei den anderen Spielen flüssig läuft.

Julia2346 gefällt dies.
  20. =Ontario=

Es kommt aber auch auf die Komplexität und die Grafik der Spiele an und nicht nur auf die Flashplayerlastigkeit........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.