Farm ist ständig sehr lahm zu bedienen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinkerbelle gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Hallo Kubikus,

Das Problem habe ich auch, und hab auch schon alle Browser durch.

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Kubikus,
    Leere jetzt(wichtig) bitte mal deinen Browser und Flash-Player-Cache.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Danach melde dich bitte noch einmal,ob es jetzt besser funktioniert.

und bei Opera nicht?
    Hallo -Paula1712-,
    gib mir mal bitte deine User-ID.

3. rigaby

rigaby Junior Experte

Hi ( Bin -molly49- , schreibe grad von meiner Zweitfarm - übrigens gleiches Problem )
    Nein bei Opera nicht.
    Extrem langsam, hackt, friert für etliche Sekunden ein.
    Ich gehe jetzt erst mal arbeiten --schaue heute Abend wieder rein.
    LG
    ID 34722599

4. Parson

mach das;)

5. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Hallo Parson,

User: -Paula1712-Id: 44810080

6. Parson

Leere jetzt(wichtig) bitte mal deinen Browser und Flash-Player-Cache,wie das gemacht wird,erfährst du in diesem >>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Danach bitte hier noch einmal melden,ob es jetzt besser funktioniert.

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

nach dem ich jetzt den Speicherbedarf auf unbegrenzt gestellt hatte war es unverändert - also mit den Reaktionszeiten auf der Farm.

Ich hab nun den FP neu installiert und geschaut ob der Speicherbedarf auf unbegrenzt ist - jetzt läuft es flüssiger - ich hoffe auch dauerhaft sonst meld ich mich nochmal

Edit - das war eine kurze Freude - the same procedure as before :(
    23 Sekunden vom anklicken des Stallknecht zum misten der Ställe bis zur Aktion!

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
  8. Parson

mach das ;)

9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Edit - das war eine kurze Freude - the same procedure as before :(
    23 Sekunden vom anklicken des Stallknecht zum misten der Ställe bis zur Aktion!

10. Parson

mal vorsichtige Frage:kann es sein,das du mehrere Tabs im Browser auf hast?

11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

in Chrome nur 1
    hier schreibe ich auf Firefox, die Farm hab ich gewechselt

12. Parson

geht nur darum,um auszuschliessen,das der Flash-Cache extrem belastet wird,du könntest es aber selber mal im Task-Manager nachschauen,wie hoch die Belastung in Betrieb allgemein ist.
    Beispiel:
    Screenshot_26.png

13. Kubikus

Kubikus Forenfreak

bei mir schaut das so aus

14. Parson

Ok,die Auslastung des Arbeitsspeichers ist schon hoch,weißt du zufällig,wieviel Arbeitsspeicher dein Rechner verbaut hat?

15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

16 GB, davon 15,8 verfügbar

16. Parson

hab ich mir bei einem Hexa-Core,schon meist gedacht,ich kann dich nur Bitte,dich mal direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen:(

17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

danke hab ich gemacht

18. Parson

immer gerne;)

19. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Hallo, liebe Mods!
    Ihr müht euch so sehr, das finde ich toll!!! Dankeschön dafür!!!!:inlove:
    Aber ich hatte es mir schon gedacht: Kaum sind die Events weg, geht alles wieder einwandfrei! Jedenfalls bei mir.
    Ich hoffe sehr, dass auch alle anderen wieder aufatmen können, denn nichts ist so ätzend, als nach jedem Klick ewig auf eine Raktion warten zu müssen.LG

zimmi164 gefällt dies.
  20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Recht herzlichen Dank Rumbalight für deine erfreuliche Rückmeldung. Einen schönen Abend noch und weiterhin viel Freude an deiner Farm......und nichts zu danken, dafür sind wir unter Anderem ja da.

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.