farm ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Seeblick gestartet, 14 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seeblick

Seeblick Laufenlerner

Vor ein paar Tagen ist mein 2. Farm weg. Zuerst die Mitteilung: kein Account mit diesem Namen und Passwort.
    1 Tag später verschwand auch von den Nachbarn. Jetzt kam ich auf die Idee zu suchen. Gefunden! Mitteilung (so ungefähr): der Nutzer hat den Zugang zum Profil eingeschränkt. Was ist und wie kann so etwas Passieren? Kriege ich den Farm irgendwie zurück, oder kann ich es vergessen.
    Farmdaten: edua51 Id: 33770651 Farm level ca. 212, Baha etwas über 400.
    Auch wenn ich noch ein Farm habe, wäre Schade darum!!!!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Seeblick

schreibe dazu bitte einmal den Support an.

3. Seeblick

Seeblick Laufenlerner

Das war auch meine Absicht, aber weiss nicht, wo ich die Adresse finde

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Seeblick

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse

5. Seeblick

Seeblick Laufenlerner

Danke für die Antwort, leider nützt in diesem Form nichts. Zu dem Zeitpunkt wo ich mich registriert habe war die Unsitte sehr verbreitet, daß man nach einer Registrierung mit Werbemail von unterschiedlichen Anbietern zugeschüttet wurde. Da BP mir bis dahin unbekannt war, habe ich mich genauso registriert wie bei anderen. Das heißt, ich hatte 2 weitere e-mail Adressen wo ich mich registrieren konnte, aber ansonst nicht weiter benutzt habe. Da ich seit ein paar Jahren diese nicht mehr benutz habe, habe ich auch meine Passworter vergessen

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hast du denn evtl. noch eine E-Mail-Adresse wo du Zugriff auf den Posteingang hast? Also eine Mail-Adresse, wo man dich erreichen und du die Antworten auch lesen kannst? Wenn dem so ist, dann kannst du den Support auch wie meine Kollegin es oben beschrieben hat, anschreiben ihm deine neue Mail-Adresse mitteilwen. Dies wie folgt:

du gibst also in dem Feld E-Mail deine neue Mail Adresse ein und zusätzlich schreibst du sie bitte auch noch in dem Feld "Beschreibung". Dort schilderst du dann dein Problem / dein Anliegen.

7. Seeblick

Seeblick Laufenlerner

Danke! Es ist ein realisierbarer Weg. Wenn ich mich "aufraffen" kann, werde ich es machen! (Die Historie meiner Farmen ist etwas kompliziert, so müsste ich relativ viel schreiben damit alles wesentliche dargelegt wird. Vielleicht sammele ich aus meinen letzten Beiträge zusammen. Oder lasse es, da ich ja noch 2 Farmen habe?)

Edit Kylwalda: Zitat und Antwort zusammen geschoben - wenn du deinem Beitrag
    etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes oder schreibe direkt unter dem Zitat deine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2020
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das bleibt dir überlassen :)
    Hier vom Forum aus können wir dir leider nicht weiter helfen :( - deswegen wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.