Farm läd langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Liebesengel56 gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Ich hatte eben Probleme mit dem Laden von der Farm hing ständig bei 57%

Id: 12204268

2. gitti53

gitti53 Nachwuchs-Autor

das Spiel ist sehr langsam

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem immer noch oder könnt ihr jetzt auf der Farm agieren?

Was genau ist langsam, neben dem LogIN?

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Danke bei mir läuft alles wieder , habe den Fiefox bereingt und die Farm geladen , nun gehts danke

5. AnneOG

Wo genau bleibst du hängen.

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Bei mir dauert der Wiesenwechsel sehr lange.
    Aktualisieren hilft kurzfristig aber ab der 3. Wiese bleibt die Ladeblume sehr lange.

1. Hilfe führe ich immer vor dem Betreten der Farm durch.

7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ohne das ich aktualisiert oder die 1. Hilfe nochmals durchgeführt habe, geht es jetzt plötzlich wieder ganz normal weiter.

monishof gefällt dies.
  8. AnneOG

Danke für die Rückmeldung.

Danke auch dir. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Gemeldet haben wir die Probleme natürlich.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Es läuft nicht. Man kommt einmal ins Spiel, und dann kommen nur noch Ladeblumen. F5 gedrückt, dann kommt man gar nicht mehr ins Spiel und auch nicht ins Forum. Die Antwort vom Browser lautet: Die Ladezeit von Famerama dauert zu lange. Die Verbindung wurde unterbrochen usw. Egal welchen Browser ich verwende, ob FF, Chrome oder Opera. Da ist nicht besonders lustig da ja auch noch ein Event läuft. Das Ganze fing an, nachdem die Gruselnacht gestartet ist.

10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo .Waschbär.!

Das liegt aber dann an deiner Internetverbindung, wenn die Verbindung unterbrochen wurde.
    Ich habe keine derartigen Probleme und es sind auch Keine gemeldet.
    Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?

11. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Nein, das liegt nicht an der I-net-Verbindung, habe genau das gleiche Problem wie Waschbär.
    Ich glaube es laufen einfach zu viele Sachen auf einmal bei Farmerama.

Lantana gefällt dies.
  12. =Ontario=

Hallo Blutbeichte!

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?
    Wenn keiner der Spieler auf die Farm kommen würde, wären hier oder beim Support viel mehr Meldungen.

13. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Firefox und Chrom.....geht sonst immer, ist heute nur eine heiße Kiste.
    Wenn alles ausfällt kommt man aber auch nicht ins Forum und kann nix melden.

Bin ja schon zufrieden konnte wieder ernten und aussäen.
    Morgen nach 14 Uhr sind es 5 Sachen weniger und es läuft wieder wie geschmiert.

14. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

hatte die probs vorhin auch.... an der i-net verbindung liegt es eindeutig nicht....ALLE anderen seiten bauen schnell auf !!!

15. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Hallo Ontario, nein, es liegt ganz und gar nicht an meinem Internet. Ich habe eine Connect-Box und ein sehr schnelles I-net. Da ja noch nicht mal die Seite von Famerama geladen hat, kann man auch nicht ins Forum.
    Und alle anderen Websites waren ja sofort da.
    Aber jetzt scheint es ja wieder zu laufen. Alles gut.

16. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo Ontario, wenn ihr nur immer alles auf die Spieler abschieben könnt fühlt ihr euch so richtig wohl. Die 1. Hilfe hab ich noch nie gemacht, aber siehe da wenn die Progs genug gegraben und die Fehler gefunden haben funktioniert wieder alles.,

17. =Ontario=

FireFox und Chrome sind Browser Blutbeichte, ich meinte wie du das Internet aufbaust. Mit Stick, Lan oder W-Lan usw... Doch, du kannst ins Forum, auch wenn sich die Farm nicht ganz aufbaut. Nur unten auf Forum klicken uns du bist mit deinem Account angemeldet im Forum.
    Schön, dass du wieder anpflanzen konntest.

upload_2018-9-24_17-56-27.png

Hallo Lantana!

Ich mache auch nur ganz selten eine 1. Hilfe.
    Aber ich halte meinen Rechner in Schuss, ich habe eine hervorragende Internetverbindung und habe nie Probleme, außer es ist wirklich ein allgemeines Problem.
    Von einem allgemeinen Problem kann man aber nicht sprechen, wenn sich eine Hand voll Spieler nicht richtig einloggen kann.

Du glaubst aber nicht im ernst, dass ich mich wohler fühle, wenn ich Probleme beim Spieler suche, als wenn ich Probleme bei BP suchen könnte?
    Irgendwo muss man anfangen, wenn es nur so wenig User sind, die sich melden und dann bekommt man noch nicht mal richtige Antworten.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
    supermelker gefällt dies.
  18. Lantana

Lantana Forenfreak

Sorry aber ich hatte von kurz vor 13 Uhr an jede menge Probleme, Wiesenwechsel nicht möglich Ladeblume bis zum umfallen, das mit GC. Bei Opera eine Ellenlange Liste mir Zahlen und Buchstaben. Hab nichts ausser warten gemacht. Siehe da wie von Zauberhand es funkt wieder alles. Hoffe es bleibt so.

19. =Ontario=

Hallo nochmal .Waschbär.!

Es kann schon auch mal sein, dass an irgendeinem Internetknoten was ausfällt und man dann nicht weiterkommt.
    Doch, so lange eine Verbindung aufgebaut wird, auch wenn sie nicht zustande kommt, kannst du ins Forum.

Nur unten auf Forum klicken uns du bist mit deinem Account angemeldet im Forum.

Diese Probleme wurden ja auch gemeldet Lantana und wie du siehst auch bereits behoben.

20. Lantana

Lantana Forenfreak

Ja und das ohne 1. Hilfe, also wer war schuld ?