Farm läd langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Liebesengel56 gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Nein Ontario, ich schrieb bereits, daß die Seite von Famerama nicht geladen hat, infolge dessen kann ich unten auch nicht auf Forum klicken, da die Seite ja nicht da ist. Aber es ist ja in Ordnung, es läuft ja wieder.

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Auch wenn sich die Verbindung nur versucht aufzubauen ist es meistens möglich sich ins Forum über diesen Link einzuloggen, .Waschbär.
    Wenn jetzt die Seite gar nicht erreichbar gewesen wäre, wäre ich aus meiner Farm geflogen, bin ich aber nicht. Ich bin nach wie vor eingeloggt.

3. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

hilfe....bei mir ist alles englisch mit mdl .....futter wolkenreihe etc

4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Jetzt war auch bei mir für ca. 10 min. gar keine Verbindung zu Farmerama mehr möglich. Es läuft jetzt wieder. Kann das jetzt öfters passieren? Seit gestern Nachmittag ist die Verbindung sehr schwankend.
    Am Besten noch einmal ausloggen und auf der Startseite rechts oben die Sprache wechseln.

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr Beide,
    es gab gerade Verbindungs-Probleme,loggt euch mal bitte neu in dein Spiel ein,dann sollte es wieder gehen.;)

6. dietschi09

dietschi09 Nachwuchs-Autor

Ich kam eine halbe Stunds nicht auf die Startseite "Server nicht erreichbar" was ist hier los ? Das geht jetzt schon seid gestern so. Ich habe das Event jetzt abgebrochen und Zwiebeln gepflanzt. :oops:

7. Annekes59

Es geht schon wieder, sonst wäre ich ja garnicht hier.:) Ich wollte nur gern wissen, ob die Probleme jetzt behoben sind. Die letzte Event-Ernte steht ja noch aus.

8. Parson

sollte ja jetzt wieder gehen:D

9. Annekes59

Und passiert auch nicht noch einmal heute?:oops:

dietschi09 gefällt dies.
  10. dietschi09

dietschi09 Nachwuchs-Autor

xDxDxD wers glaubt

11. Annekes59

Ich will ja nur vorbereitet sein und etwas Eßbares auf die Tischkante legen, bevor ich reinbeiße. Eine Zeitquest habe ich auch gerade laufen.

12. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

Wäre ja mal ganz nett das es nur halbwegs läuft , seit gestern bestehen die Probleme und heut seit 8.30 Uhr bis gut 9.30 Uhr ging gar nix auch nicht das Forum auf. Und nein es ist nicht mein Internet oder ähnl. Und ja ich führe regelmäßig bei Problemen 1. Hilfe durch.
    BITTE nicht immer alles auf uns User schieben,denn seit gestern zum Start Gruselnacht geht hier mehr Ladeblume als alles anderes.
    Aber das lernt BP eh nie nimmer mal weniger statt Mehr gleichzeitig zu tun.-.-

Betrifft auch das Ruckeln beim Brezen abwerfen. Wieso geht es auf dem einen Server super und auf einen anderen ruckelt es. Schickt doch Euren Praktikanten mal zur Fortbildung . -.-

13. elaschwarz63

hab alles probiert ist auch nach neu laden und auf deutsch stellen immer noch mdl und so auch beim Futter und mlf beim Penny....was kann ich tun?
    Sprache ist auf Deutsch nur Markt Futter und so mit mlf....kann da mal einer schauen ?Hatte das noch nie

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
  14. Parson

die Sprache kannst du auf dem Startbildschirm einstellen,siehe auch unten den Screen.;)
    Screenshot_16.png <<Klicken zum vergrößern

15. Avena

Avena Freiherr des Forums

ist natürlich sehr unglücklich, wenn heute ein laufendes Event endet,
    und man mehrfach über einen längeren Zeitraum mehrfach nicht auf die Farm kommt...
    hatte dieses Problem leider ...
    vielleicht kann man das Event ja evtl. um 1 Stunde verlängern?

16. Parson

Hallo Avena,
    ja ist ärgerlich,ob das Event verlängert wird,darauf haben wir vom Forum aus leider keinen Einfluss,du kannst es aber ja mal im Thread"Lob und Kritik"posten;)

Avena gefällt dies.
  17. elaschwarz63

wie krieg ich das mit den Zahlen wieder hin?Id 20613343 Hab alles auf Deutsch nur nicht Futter Markt etc und Moospennstand Spielfeldwechsel etc...da spielt man fast blind

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
  18. Parson

bei welcher Futtersorte wird dir denn .mdl angezeigt?

19. elaschwarz63

steht oben du hast 1Thousendseparator punkte etc uns alle Futtersorten sind english irgendwie auch der Wechselschildanzeiger ist nicht normal und die laufdauer der Pflanzen zeigt es auch nicht in Deutsch....das Problem hab ich seit gestern als auf der Farm mit euren Problemen nichts mehr ging......mlfinfobox....mlf farmexpansion und so

20. Parson

ich möchte dich mal bitten,die "erste Hilfe bei Fehlern"durchzuführen,hier mal der >>Link<< dazu.Danach melde dich hier bitte noch einmal,ob es wieder funktioniert.;)