Farm löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmoser gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken meine Farm zu löschen.
    Wenn ich mich dazu entschliesse kann ich das selber oder muss ich da jemanden drum bitten?

Vielen Dank im Vorraus

glg Farmoser

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dazu müsstest du den Support anschreiben und um Accountlöschung bitten.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Farmoser,dafür mußt du den Support anschreiben und um Löschung deiner Farm bitten.
    Du kannst aber auch einfach deine farm ruhen lassen und wenn du irgendwann wieder Lust zum weiter spielen bekommst,ist sie dann noch da.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  4. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Hallo Anguana
    Vielen Dank für die Antwort
    Ich werde mir das ganze durch den Kopf gehen lassen,vielleicht ist Pause auch ganz gut
    Bin schließlich schon ziemlich weit und hab fast alles wäre ja doch schad drum

Darfst dann gerne hier abschließen

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann mach wirklich lieber nur eine.Wär schade wenn du deinen Entschluß später bereust.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe dich irgendwann wieder hier zu lesen wenn du dich nur zu einer Pause und nicht zur Löschung entschließen solltest.

Mzocker66, Gerda1964-, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.