Farm-Landkarte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hopel321 gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopel321

Hopel321 Boardanalytiker

Hallo Zusammen,
    unterhalb der Fläche für Sonderevents (die, die fast immer mit Bauzaun umgeben ist) sehe ich auf der Landkarte ein neues Gebäude.
    Bin ich blöd, und mir ist das jetzt erst aufgefallen, oder geschieht dort bald etwas Neues?
    Danke und schönen Sonntag
    das Hopel

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hopel321 :)

wie ich gestern schon an anderer Stelle geschrieben habe, Zitat:

meinst du dieses hier:
    [​IMG] unten rechts in der Ecke?

Das ist nicht neu, das gab es sogar schon 2013:
    [​IMG] Quelle

4. Hopel321

Hopel321 Boardanalytiker

Vielen Dank, Indista.....auch für den Hinweis, es schon einmal geschrieben zu haben.
    Dennoch bitte ich um Verständnis, daß ich nicht ALLE Beiträge immer lesen kann.......einfach eine frage der Zeit.
    das hopel

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry, das sollte auch kein Vorwurf sein :oops: ich wollte meine Antwort nicht einfach nur hier rüber kopieren, sondern als Zitat herbringen, daher der Vermerk, dass ich es schon einmal geschrieben und wo ich es geschrieben habe. ;)
    Mir ist vollkommen klar, dass man im Forum bzw. in den einzelnen Bereichen nicht alles lesen kann. :)
    Also sorry noch einmal, sollte meine Antwort falsch rübergekommen sein, das war keine Absicht.:(

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und hier schließe ich wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.