Farm Level Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karolagrz gestartet, 28 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karolagrz

karolagrz Foren-Grünschnabel

Hallo, habe da mal eine Frage.
    Farm Level Paket groß (zum Kauf), gibt 1000% mehr EP vom Vollmondacker für 168 Std, wird sofort aktiviert.
    Vollmondnacht ist jedoch erst gewesen. Erklärt mir das mal?
    Gruss KarolaGrz

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo KarolaGrz

Die Level- Pakete wirken auch auf das Spukhaus.
    Dort haben wir ja Items stehen und das gibt dann schön viele EP *denks*
    Die Gruselpflanzen geben doch nicht so viele EP´s, daß sich da die Level -Pakete wirklich rentieren würden, meiner Meinung nach.
    Auch wenn die Vollmondflächen offen wären, Gruselnacht ist meist nur für 24 std. Die Pakete laufen aber 168 std.

Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er das Angebot annimmt, oder lieber nicht.

3. karolagrz

karolagrz Foren-Grünschnabel

Hallo Mrs. Maus,
    danke für deine schnelle Antwort. Hast damit meine Entscheidung gegen dieses Paket begründet.
    Danke schönen Abend noch, bleibe gesund.
    Kannst dann mal abschliessen.
    Gruss KarolaGrz

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Abend, bleib gesund und ich schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.