Farm Level Pakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 31 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

    Stacy63 Forenmogul

    Ist doch blöd, dass sofort beim Kauf der Vollmondacker aktiviert wird, wo dieser doch momentan nicht aktiv ist. 168 Stunden also völlig umsonst bezahlen? Nö, da kaufe ich lieber nicht. Warum kann man das nicht aktivieren, wenn der Vollmondacker freigeschaltet ist? :eek:
     
  2. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Das wurde glaub ich schon oft kritisiert :(
     
    Glückspilz64 gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Stacy63

    Aber die Level- Pakete wirken doch auch auf das Spukhaus.
    Dort haben wir ja Items stehen und das gibt dann schön viele EP *denks*
    Die Gruselpflanzen geben doch nicht so viele EP´s daß sich da die Level -Pakete wirklich rentieren würden, meiner Meinung nach.
    Auch wenn die Vollmondflächen offen wären, Gruselnacht ist meist nur für 24 std. Die Pakete laufen aber 168 std.

    Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er das Angebot annimmt, oder lieber nicht.
     
    squaw1961 gefällt dies.
  4. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Bei uns werden Mikrowellen angeboten, in denen man Suppe, Kartoffeln, Gemüse und Fleisch erwärmen kann.
    Momentan essen wir gar kein Fleisch. Ist doch total blöd - warum verkaufen die die Mikrowellen nicht, wenn wir wieder Fleisch essen???

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    ]Panda[ und keschy gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen :)

    wie meine Kollegin bereits oben geschrieben hat
    ebenso
    und auch weitergegeben wurde es.

    Aber wir müssen das Angebot ja nicht wahrnehmen, niemand zwingt uns und das ist auch gut so.

    Für Lob & Kritik haben wir im Übrigen einen eigenen Bereich, dort kann man gerne sein Feedback posten oder aber in der Gesprächsrunde
    "Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo"

    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen ein [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.