Event Farm-Modenschau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 19 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    die Models wechseln immer dann, wenn du eine Aufgabe erledigt hast.

Aus den >>FAQ<<

erledigt die Aufgaben des jeweils aktuellen Models . Die Models werden nach jeder Aufgabe wechseln

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

und was bedeutet das ??

Die Aufgaben des Models, welches sich gerade auf dem Laufsteg befindet, können ohne Reihenfolge erledigt werden. Ausnahme ist die 8.Aufgabe: sie kann erst erfüllt werden, wenn alle anderen 7 Aufgaben aller 4 Models erledigt wurden und auch dann nur in der Reihenfolge der Models (Katze, Schaf, Kuh, Hase).
    Hinweis: Bei den Upgrades in Aufgabe 8 handelt es sich um Upgrades ohne Grundbaum/-stall/-werkstube. ( der Grundbaum Werkzeugbaum wird später noch einmal zu erspielen sein )

wenn ich das Schaf anklicke befindet es sich auf dem Laufsteg ich kann aber nix abgeben.

Also irgendwas stimmt in der Fakuh nicht.

dilara60 und naranja gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Katze fängt an.. da kannst du dann sofort Aufgabe 5 oder 6 oder 7 erledigen und musst nicht bei 1 anfangen, dann kommt das nächste Model, du gibst wieder in einer beliebigen Aufgabe dein Zeugs ab und das nächste Model erscheint usw. usf.

4. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Die Aufgaben des Models, welches sich gerade auf dem Laufsteg befindet, können ohne Reihenfolge erledigt werden.

das bedeutet das die Fakuh nicht stimmt es muss heissen :
    Es muss abwechselnd in der Reihenfolge Katze, Schaf, Kuh, Hase erledigt werden.

weil hier steht ein Schaf auf dem Laufsteg und keine Katze

naranja gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Es scheint zu variieren mit welchem Model man anfängt... bei den einen ist es die Katze.. bei den anderen das Schaf... von Kuh und Hase hab ich bisher noch nicht gelesen.

edit:
    Hab jetzt überall durchgeguckt... von 7 Farmen fangen 7 mit der Katze an... in der DR oder der Baracke war aber jemand zu lesen, der wohl auch mit dem Schaf anfangen muss.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
    stitch gefällt dies.
  6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich denke, es gilt das Model, bei dem in der rechten Anzeige der Stern leuchtet....

7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Wo steht was davon in der Fakuh ?
    Irgendwo in Beiger Schrift auf Beigem Untergrund oder was

Das Schaf steht auf dem Laufsteg aber ich kann ja nix abgeben
    wenn ich die Kuh anklicke steht die auf dem selben
    der Stern bleibt bei der Katze

naranja gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Genau so ist es - da wo der Stern aufleuchtet in der rechten Spalte, da kannst du eine Aufgabe erfüllen. Anklicken kannst du alle Models - aber halt nur abgeben bei dem Model mit dem Stern.

9. KleinerDonald

Dann hast du wohl das Schaf angeklickt. Das ist aber nicht dran, sondern die Katze. Das Schaf kannst du nur gucken, nicht anfassen. Sieht man an dem Stern, der bei der Katze leuchtet.

10. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Dann schreibt das auch so in die FAQ

Es muss in der Reihenfolge Katze, Schaf, Kuh, Hase immer eine Aufgabe erfüllt werden. Die aktive Aufgabe ist mit einem gelben (goldenen) Stern markiert.

und nicht das Model das auf dem Laufsteg steht

naranja gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Naja.. offensichtlich hat bei dir ja auch zuerst die Katze auf dem Laufsteg gestanden, bis du dann aufs Schaf geklickt hast... demnach stimmte die FAQ (Oder man müsste dazu schreiben - für die ganz supergenauen - das Model, das auf dem Laufsteg steht, wenn ihr das Event das erstemal betretet) :music:

trizi2, roteelster und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  12. KleinerDonald

Das wäre auch noch nicht genau genug 8) Stell dir vor, bei der Katze ist jetzt was abgegeben und es ist dann ein anderes Model dran - das bringt dann Verwirrung o_O Weil man kann ja nicht eigenständig gucken, wo der Stern ist :music:

Ich hab keine Ahnung, wieso bei jedem Event die FAQ so auseinandergepflückt werden müssen -.-

13. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

So war kurz weg, konnte vorher nur meine 10 Felder setzten mit allem was gut ist und jetzt sind sie weg und es sind 10 leere Felder aber anderst angeordnet.
    User: catweezel72Id: 22037569
    Kontaktformular ausgefüllt kann bis zu einem Tag dauern. Kann nicht mal 5 neue setzten da die auch noch nicht da sind.
    Und ich hatte noch Glück am Whell und hab Wolle abgeholt.

Bis jetzt noch keine 5 neuen gebucht worden.

14. Kylwalda

Ich gebe deinen Post gerne so weiter.

Da kann ich dir leider vom Forum aus nicht helfen :( Tut mir Leid - Kontakt zum Support hast du ja bereits. Am besten immer mal wieder aktualisieren, manchmal geht es recht flott mit der Nachbuchung.

15. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ok, ok, aber warum kann ich dann das Model wechseln? Das ist doch widersinnig.....

naranja und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Zum gucken, spinxen... schnüffeln, um zu gucken, ob du evtl erst was müllern musst bevor du abgeben kannst... ohne ständig in die FAQ zu rennen und da auf Bildchen zu gucken

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich bin auch der Meinung
    es stimmt so nicht
    nicht das Model das auf dem Laufsteg steht ist dran
    Das Model mit dem Stern ist dran
    und das steht so NICHT in der FAQ

mobbely gefällt dies.
  18. Kylwalda

Ich habe es ja weiter geleitet und gemeldet wurde es auch schon von einem Mitfarmer - dabei sollten wir es jetzt erst einmal belassen *denks* ^^

helgekleist und Gruselchen gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... damit du sehen kannst , was du noch abgeben musst ...

20. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo, ich verstehe nur Bahnhof. Bei mir ist der Stern bei der Katze, aber ich kann keine Aufgabe erfüllen. Alle Kästchen mit dem Kreuz sind grau. Ich habe 205 Lederbänder.
    lg
    aprilwine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.