Event Farm-Modenschau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 19 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gartenfee1004

    gartenfee1004 Nachwuchs-Autor

    Ich hab unter upgrades auch geschaut aber da is auch nix
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    das wünsche ich dir auch :inlove:
    Dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
     
  3. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    hat auch die Suche nichts ergeben? Hast du auch im Event Fenster nachgeschaut, ob bei der Katze alles in grünen Haken gehüllt ist?
     
  4. gartenfee1004

    gartenfee1004 Nachwuchs-Autor

    User: gartenfee1004Id: 30328068
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, da bin ich zurück vom Support und dieser teilte mir mit, dass du dir das Upgrade heute um 15.19 Uhr erspielt hast und es sich in deinem Inventar befindet. Ein Bildchen hat mir der Support auch mitgegeben:
    [​IMG] <- Farm-Baum-Inventar
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    ja ist doch klar du brauchst ja auch 654 lederbänder oder 9 kunstledergürtel.
     
  7. charlie67

    charlie67 Foren-Grünschnabel

    warum kann man nichts im spiel einzahlen?
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    entweder hast du nicht das richtige Model aufgerufen. Guck mal, bei welchem Model der goldene Stern ist. Da kannst du nur einzahlen.
    Oder du hast nicht genügend Lederbänder, Dropse oder Mühlenprodukte. Da schau doch mal (wieder bei dem Model mit dem Stern), wieviel von was du da abgeben sollst.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Hallo zusammen, der zu erspielende Werkzeugbaum XXL braucht lt. FAQ 20h wie der normale Werkzeugbaum? Ich dachte XXL-Bäume haben eine geringere Laufzeit? Wird das noch angepaßt oder bleibt das so?
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Muschelsucherin-

    ja, aber er gibt statt 2 Werkzeugen 6x Werkzeug und statt 300 EP 600 EP
     
  11. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Ok, danke für die Info.
     
  12. Rosenrosi54

    Rosenrosi54 Junior Experte

    Guten Morgen,habe mal eine Frage.Warum bekomme ich kein Bild angezeigt,daß ich auf die Wolkenreihe Farm-Modenschau 2
    draufsetzen kann.Habe alles fertig. Mit freundl.Grüßen Rosenrosi 54 id:44081801
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Rosenrosi54 :)

    mit "Bild angezeigt" meinst du, dass du die Wolken bestücken möchtest, sich dein Inventar öffnet und dir da nichts angezeigt wird?

    Wolkenreihe"Farm-Modenschau"2
    [​IMG]

    auf die wie im Bild zu sehen ist, zweite Wolke von links, die 2er-Wolke da muss das Item moderner Stil drauf, dies ist fest vorgegeben. Die anderen Wolken sind frei besetzbar. Hast du denn entsprechende Items in deinem Inventar, als
    1x 1er Item
    2x 2er Item
    1x 4er Item
    ?
    Bitte bedenken, dass man z.B. reine Deko-Items darauf nicht platzieren kann, ebenso upgegradete Items, sprich Grunditem welches mit einem oder mehreren Upgrades verschmolzen ist. Wobei es hier allerdings auch mittlerweile einige Ausnahmen gibt.

    Welche Items hättest du denn in deinem Inventar und möchtest sie dort aufstellen?
     
  14. darla_666

    darla_666 Boardanalytiker

    Hallo, ich habe soeben alles bei der Modenschau eingezahlt also 32 Runden. Nun wurde mir angezeigt dass ich alle Stufen mindestens einmal abgeschlossen habe und es stand etwas da "wiederhole die letzte stufe für mehr belohnungen" ? In der Art.
    Ist das Event "unendlich"? Kann ich nach 32 noch iergndwo einzahlen oder bin ich doch am ende?
    LG
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo darla_666 :)

    du hast nicht zufälligerweise davon einen Screen gemacht? :oops: Denn nach den 32 Runden ist definitiv Ende. Man kann nicht weiter einzahlen, das solltest du aber auch eigentlich sehen, also dass man da nix mehr abgeben kann.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. darla_666

    darla_666 Boardanalytiker

    Hallo, danke für deine Antwort.
    Nein habe ich leider nicht war zu schnell (und chef kam grad rein) :oops:
    Villeischt hat noch jemand diese Meldung wenn er das Event beendet.
    Ich danke mir dass nach 32 Schluss ist aber nach der Meldung war ich doch etwas stutzig.
    LG





    Edit: Ich denke ich weiss was es sein könnte. Ich habe mit der letzten Aufgabe auch die 39 Stufe bei der Saison erreicht. Kann sich die Meldung darauf beziehen?
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, vielleicht liest hier ja wer und kann beim Beenden darauf achten, sowie einen Screen anfertigen und diesen dann hier posten.
    Ich habe aber auch schon im Kollegenkreis nachgefragt und ich selber werde da auch drauf achten. Wobei ich noch etwas brauche, bis ich soweit bin. Zuerst, als ich deine Frage gelesen hatte, da kam mir das Event "Erntesaison" in den Sinn, weil da kann man ja die letzte Stufe so oft wiederholen, wie man möchte. Aber das wäre die Stufe 40 und du hattest ja auch ausdrücklich geschrieben "32 Runden im Event Modenschau".
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    genau - denn es wurde eben auch getestet und da kam so ein Layer bezogen auf das Event Modenschau nicht :)
     
  20. darla_666

    darla_666 Boardanalytiker

    Okay super! Ich danke euch für die Hilfe. Ich wünsche noch frohes farmen.
    LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.