Event Farm-Modenschau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 19 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Solange der Grundbaum zeitnah zu gewinnen sein wird sehe ich das Problem nicht wirklich.
    Ich finde gerade bei Farmerama kommt man doch relativ leicht an vieles Altes, was einem evtl. fehlt (G&T, Baumbola, ältere Rätsler etc.)

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dem Grundproblem keine Geduld zu haben?... Was machst du, wenn du aus Rätselställen einen Sonderstall erhältst für den du noch kein Futter produzieren und auch keines kaufen kannst? Schmeisst du dann mim Schüppchen?

3. MaxMoritz*

MaxMoritz* Laufenlerner

ist ja gut......blöde anfänger stellen halt blöde Fragen...... danke, hab dazugelernt. Das war mein letzter Post im Forum. Weiterhin viel spass im Spiel und vielen Dank an alle liebgemeinten Ratschläge.

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du hast ja keine Frage gestellt , sondern eine provokative Aussage getätigt , die weder Hand noch Fuss hat .. den laut eigener Aussage hast du die FAQ gelesen ... und trotzdem gemeckert , daß du benachteiligt wirst , weil du den Grundbaum nicht hast
    ... also relativ zusammenhanglos irgendwas in die Runde geschmissen ...

roteelster und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich dachte, hier seien die AF und nicht...wie mobben wir einen Mitspieler>:(

.maxi06. gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wo wird hier jemand gemoppt?
    Die Antworten waren doch ok, man muss sie nur lesen.
    Das Wutschaf kannste dir aber klemmen.

7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Mach dir nichts draus.
    Manche können eben nicht anders.
    Es gibt ja auch noch User, die wirklich helfen wollen.

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich bitte euch jetzt mit dem OT aufzuhören. Wie schon geschrieben wurde sind wir hier in den Allgemeinen Fragen.
    Es soll hier für User die Fragen haben und/oder sich informieren möchten möglichst übersichtlich bleiben.

Danke euch.

jömi54 gefällt dies.
  9. -famx-

-famx- Forenbewohner

Wo bekommt man den Grund Werkzeug Baum ? Nur der XXL ist als Gewinn bei der Modenschau.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -famx- :)

in der FAQ Modenschau steht geschrieben:
    mehr Informationen haben wir aktuell auch nicht :)

11. -famx-

-famx- Forenbewohner

Danke für die Info. Das hatte ich überlesen.

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gibt es zu diesem Event keine Umfrage...:oops:

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mogli52

doch, die kommt noch

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke...
    habe halt mal nachgefragt, da sie schon seit 5 Stunden überfällig ist...;)

15. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

hallo habe die wolkenreihe ...moderner stil ...freigestaltet kann aber das item nicht auf die wolkenreihe setzen .und nun .....lg regenbogen id9673792

16. Indista

Hallo regenbogen49 :)

es gibt in dem Event 2 Wolkenreihen:

Wolkenreihe"Farm-Modenschau 1" - bei 20 Runden

Wolkenreihe"Farm-Modenschau 2" - bei 28 Runden

Wie du hier siehst, so heißt keine dieser Wolkenreihen "moderner Stil" - Das Item "moderner Stil" gehört als festes Item auf die Wolkenreihe"Farm-Modenschau 2" - schaue doch bitte einmal nach, wie sich die Wolkenreihe nennt, auf der du das Item platzieren möchtest. Auf der Wolkenreihe"Farm-Modenschau 1" gehört das Item großartiger Sinn für Mode.

Du kannst auch die Suchfunktion nutzen, hierfür einmal links die Ansicht auf "alle Reihen" stellen, dann auf die Lupe klicken und in dem Suchfeld das Wort "Modenschau" eingeben. Dann sollten dir beide Wolkenreihen angezeigt werden:

17. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

modenschau 1 ist das ......danke hat sich nun geklärt

18. Indista

super, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung :)

Nachtrag:
    Da hier soweit alle Fragen beantwortet sind und das Event zu Ende ist, schließe ich ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.