Farm - Rente

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo, ich habe Beiträge gelesen, die das Höhersetzen der Farm - Rente von Level 100 auf Level 136 ??? heraufbeschwören, weiß aber nicht mehr wo...

ist das offziell? darf ich hier nach dem Link fragen, wo ich das nachlesen kann?

danke schon mal für alle Antworten, schönen Tag noch allen ,lg

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab zwar noch nie verstanden wieso man mit level 100 in farm rente ist, aber auf der farm gibt es 200 level + auf der insel 400 level

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Das ist ein Relikt aus der Zeit mit 100 Farmleveln. (Und die "Belohnung" für die Durststrecke von 99->100)

keschy, CharlyJoe und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

dann danke ich Dir mal für deine Feststellung, aber beantworten tut das meine Frage nicht wirklich...

es ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich ab Level 100 "nur noch" 25 Mille an EP von einem Level zum nächsten brauche oder ob ich da wirklich bis Level 136 strampeln muss - ich hoffe, Du verstehst mich...

danke Lupeg, das wusste ich bisher auch nicht...

EDIT hat an EP hinzugefügt...

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das Festlegen der sogenannten "Farmrente" hat nichts mit den Level-EP zu tun. Nach wie vor braucht es ab Level 100 nur noch 25 Millionen EP.

CharlyJoe und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Ähm, also DIE Frage habe ich aber aus Deinem Eingangspost auch nicht so rausgelesen und ja, Du brauchst ab Level 100 nur noch 25 Mil. EP für jeden weiteren Level.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Uns ist nichts von Änderungsplänen bekannt.

-Skorpion1211- und CharlyJoe gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

auch dafür danke ich herzlich und überreiche hier einem diensthabenden Mod mal ein symbolisches Schlüsselchen

und wünsche allen noch einen schönen Tag, lg Marion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.