Farm stürzt ab wenn ich in der Scheune die Suchfunktion aktiviere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Tessa* gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Denke du hast es - zumindest für mich - eher sehr missverständlich ausgedrückt.

Den Flashplayercache lösche ich über die Systemeinstellungen immer komplett (delete all) und habe noch nie Probleme gehabt.

Seitdem ich Firemin verwende läuft mein FF wie geschnitten Brot.

2. 6kolibri6

6kolibri6 Stammspieler

ich brauche nicht erst in die Scheune, bei mir hängt sich die Farm schon auf, wenn ich vin einen Feld zu anderen wechsle und das schon den ganzen Tag.
    zu Thema Kino möchte ich mir hier nicht äußern, da ich keine Lust habe, mir irgendwelche Ausreden für die Nichtfunktion durchzulesen. Vom Thema kostenlos Spielen sind wir seit einiger Zeit sowie so weit entfernt.
    ID44060129

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was genau hast du bereits bezüglich der Wiesenwechsel unternommen und welchen Browser benutzt du? Fliegst du dann von der Farm oder dauert der Wechsel nur ungewöhnlich lange?

Liebe Grüße
    AnneOG

4. 6kolibri6

6kolibri6 Stammspieler

um genauer zu werden, ich nutzt Edge und FF - bei beiden kommt die Ladeblume und bleibt und bleibt und bleibt …. bis ich die Nase voll habe und F5 drücke-2Felder machen und dann Ladeblume ….
    ID44060129

5. AnneOG

einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Du müsstest jetzt bitte nochmals deine Caches leeren und zur Sicherheit den Rechner neu starten, auch wenn du es vielleicht gerade erst wieder getan hast. Nur so ist sichergestellt, dass nach der Prüfung auch alle Daten frisch vom Server bezogen werden.

Über eine Rückmeldung dazu, ob es danach besser läuft oder nicht, würde ich mich freuen.

Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2019
  6. 6kolibri6

6kolibri6 Stammspieler

Danke, läuft - Gute Nacht
    ID44060129

7. AnneOG

Danke für die Rückmeldung und gute Nacht an alle

Liebe Grüße
    AnneOG