Farm-Startdatum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micolein gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micolein

Micolein Forenmogul

Hallo,
    kann mir wer schreiben, wo man herausfinden kann, wann die ID zum Farmstart vergeben wurde?

Micolein

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Micolein,
    in deinem Account befindet sich ein Item, an dem du zumindest erkennen kannst, in welchem Jahr du deine Farm eröffnet hast. Das wäre die Jubiläumstorte, die die Jahreszahl der Farmgründung trägt:
    upload_2025-1-20_11-28-43.png
    Wenn du sie nicht auf eine WL gesetzt hast, solltest du sie im Inventar haben.
    Soweit ich weiß, gibt der Support die Daten der Farmgründung nicht bekannt, habe aber vorsichtshalber mal nachgefragt, möchte dir aber nicht viel Hoffnung machen.
    :sleepy:

3. Micolein

Micolein Forenmogul

Vielleicht hatte ich mich mißverständlich ausgedrückt - noch mal:
    Ich weis, das es es Tabellen gibt, mit denen man herausfinden/berechnen kann, wann man die Farm eröffnet hat.
    So etwas suche ich. Nicht für meine Farm(das Datum kenne ich lt. E-Mail), sondern die meiner Gattin.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, so eine Tabelle kenne ich nur zur Ermittlung der Marktnummer

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich kann mich aber auch an einige Post's erinnern, in denen Farmer schrieben, dass sie anhand der ID das Datum errechnen können.[​IMG]

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Da habe ich dich tatsächlich falsch verstanden. Ich dachte du wolltest von hier den "Farmgeburtstag" erfahren.
    Wie @reiny schon schreibt, kenne auch ich da nur die Berechnung der Marktnummer. Vielelicht schaust du mal in der <Baracke> nach. Da könntest du vielleicht fündig werden oder auch mal nachfragen.
    Denn der Support wird keine Daten raussuchen, wie mir auf meine Anfrage geantwortet wurde.
    :)

7. Micolein

Micolein Forenmogul

Ok - ich versuche es mal in der "Baracke".

Danke für eure Hilfe - schönen Tag.

Micolein

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

um die Marktnummer herauszufinden, haben wir sogar seit zig Jahren einen eigenen Thread...:D
    und zwar ==hier==

Tango50 gefällt dies.
  9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

es geht aber nicht um die Marktnummer....

10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

vielleicht hilft dir dieser>> Fred << weiter ...da haben Spieler ihre Daten gepostet mit ID , welche ja der Reihe nach vergeben wurde

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe nur auf den Post von Frau Grün geantwortet, die nur die Berechnung der Marktnummer kennt...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.