Farm- und Baha Level Pakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sylvi1311 gestartet, 28 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylvi1311

Sylvi1311 Laufenlerner

Moin, ich habe beide Pakete gekauft und es wurde auch heute morgen noch bei den Bonis oben angezeigt. Nun habe ich mich nach der Arbeit wieder eingeloggt, und die Bonis sind nicht mehr da. Die 168 Stungen sind aber noch längst nicht vorbei.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sylvi1311,

kannst du mir bitte einmal deine ID-Nummer posten damit ich nachschauen lassen kann?
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen oder in den Spieleinstellungen. Dazu klick bitte die Zahnräder am oberen rechten Spielrand an und danach die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel.

3. Sylvi1311

Sylvi1311 Laufenlerner

Das ging ja fix :) 568 969 33

4. Frau_Grün

Danke für die schnelle Antwort.
    Schöne Grüße vom Support, du möchtest mal in der Bonusleiste blättern, da findest du die Bonis!

5. Sylvi1311

Sylvi1311 Laufenlerner

Ich hab mich mal neu eingeloggt, jetzt sehe ich sie.... warum auch immer, aber danke :p

6. Frau_Grün

Danke für deine Rückmeldung. Und schön, dass sich alle geklärt hat bei dir. Passiert schon mal, dann einfach mal alles schließen und neu starten, dann kann schon der Fehler verschwunden sein! Ich mach dann hier mal zu!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.