Farm verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aristata gestartet, 21 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Kann es sein, dass eine ganze - also komplette - Farm verschwindet ins Niemandsland????
    Meine vermisst eund nicht mehr auffindbare Farm heißt:
    Knurrhahntriglidae :cry:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Aristata :)

wie genau meinst du das, kannst du dich nicht mehr einloggen dort, bekommst du eine Meldung? Evtl. das PW falsch geschrieben?

Nachtrag:
    Deine Frage und meine Antwort habe ich einmal verschoben. Da dein Anliegen nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Ich möchte dich bitten, dass wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, du dann einen neuen Thread eröffnest. :)

Aristata gefällt dies.
  3. Aristata

Nein... die Farm ist einfach nicht mehr da - nicht namentlich genannt und nicht als Auswahl anklickbar... :oops:

4. Indista

Ok, also wenn ich dich nun richtig verstehe, so geht es um das Einloggen und dort dann die Auswahl, welche z.B. beim FF erscheint, sobald man einen Anfangsbuchstaben eingibt? Evtl. hast du ja in deinen Browsereinstellungen etwas verändert, so das gespeicherte Daten gelöscht wurden. Hast du denn mal versucht, statt mit der Speicherung, die Daten (Benutzername und Passwort) manuell, also selber einzugeben?

Aristata gefällt dies.
  5. Aristata

Hey Indista :sleepy:,

also: So ganz nachvollziehen kann ich das selber nicht...

Ich habe 3 Farmen:
    Aristata
    cestrum
    Knurrhahntriglidae

Und spiele diese Farmen ununterbrochen regelmäßig... ohne größere Probleme.

Eben war mir aufgefallen, dass ich die Kleinste - also Knurrhahntriglidae - nicht mehr im gewohnten Auswahlmenü finden bzw. anklicken kann...
    Und daher logischerweise auch nicht mehr beackern kann....:oops:

Frage mich jetzt natürlich, wie das möglich ist....

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du es denn manuell schon versucht sowie Indista dir geraten /empfohlen hat?

Aristata gefällt dies.
  7. Indista

wie ich oben schon geschrieben habe
    wenn du den Benutzernamen und das Passwort kennst, und das manuell eingibst, so solltest du deine Farm auch beackern können. Was hat denn die Speicherung der Daten im Browser mit dem Beackern zu tun? :oops: Außer du weißt das Passwort nicht mehr, das wäre dann plöd :oops:
    wie ich schon geschrieben habe, evtl. hast du da etwas gelöscht. Es geht ja um deinen Browser und dessen Einstellungen.

Aristata gefällt dies.
  8. Aristata

Hmm.... ich habe meinen FB-Account versucht zu löschen, was nur teilweise klappte...

Wobei dieser mit meinem Farmerama-Account nichts zu tun hat - denke ich....

Für den Farmerama-Account "Knurrhahntriglidae" habe ich zuletzt noch 50 Tulpgulden gekauft...

So sorry for causing such stupid problems :cry:
    little-nici und Indista:

Alles wieder ok,
    habt 1000 Dank für Eure prompte Hilfe :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
  9. Indista

Beantwortet nur leider immer noch nicht meine Frage, ob du es mal manuell versucht hast, also Eingabe Benutzernamen und PW per Hand und nicht per Speicherung.

Nachtrag:
    Durch eine innere Stimme die mir sagte, schau doch noch mal hier vorbei, eben deinen Nachtrag entdeckt. Besser wäre es gewesen, wenn du unter meinem Beitrag einen neuen verfasst hättest, da wir leider keinen Hinweis bekommen, wenn jemand an seinem Beitrag noch etwas ändert. ;) Freut mich aber zu lesen, dass alles wieder ok ist.
    Dann schließe ich hier mal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
    Aristata, ]Panda[ und little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.