farmarama 1 x 1

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by betsi43, Jun 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Hallo Ich komme einfach mit diesem Event nicht klar. Bei mir steht unter allen Tieren Abschließen grau unterlegt. Nun kann ich nichts anklicken. Meine Id 29858495. Kann mir bitte jemand helfen. LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo betsi43 :)

Hast du dir einmal die FAQ zu dem Event durchgelesen? Hier für dich einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-farmarbeit-1-x-1.76090/ und mhm, vielleicht magst du auch einmal in folgendem Thread nachlesen, ob dir das weiterhilft, denn dort hatte ein Mitfarmer auch schon gefragt >> bitte anklicken <<

3. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo,

hast du bspw. in Stufe 1 des Hasen auch wirklich alle "Punkte" abgearbeitet....das bedeutet, du hast unten in dem braunen Feld bei den einzelnen Aufgaben säen, ernten, schneiden jeweils eine unterschiedliche Anzahl an farbigen Punkten. Diese müssen mit der Anzahl in dem Gelben Feld übereinstimmen, das heißt im gelben Feld werden die Punkte farbig, wenn du die entsprechende Anzahl der unten stehenden gespielt hast (also den Hasen bspw. 3x zum säen geschickt oder 2x zum ernten, etc.).
    Erst dann kannst du "Abschließen" anklicken.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert oder durcheinander....:oops:

Lg

Fee

4. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hast du alle Tiere wieder vom Übungsfeld zurückgeholt ?? (einfach anklicken die Tierchen!)

Wenn du unten auf das graue Abschließen - Feld mit der Maus zeigst, dann sieht du im oberen Punktefeld Reihen rot oder grün aufleuchten.
    Falls da was rot leuchtet, hast du hier noch nicht alle geforderten Aufgaben erledigt.

Lugo62 likes this.
  5. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Hallo Indista, -Gartenfee79- und Isor1966! Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Augenblicklich hab ich gerade einen Blackout, werde alles ausprobieren. Es kann abgeschlossen werden. Ich wünsche noch ein schönes WE. LG

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.