Farmarama Comic 3: Pferde sind nicht wieder zurück gebucht worden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BobiHuhn gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo ihr, es hieß beim Layer, dass die eingezahlte Ware beim Abruch wieder zurück geht und der Fortschritt verlohren geht. Nun, der Fortschritt ist weg und meine Pferde auch. Hab die 1. Hilfe durch geführt und nichts ist passiert. Hab ich da was falsch interpretiert und es ist richtig so? Bobi

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Wenn du in 1 Aufgabe alles eingezahlt hast, hast du auch die Belohnung erhalten und bekommst keine Waren zurück,nur wenn du abbrichst bevor die stufe beendet ist dann kommen die bereits eingezahlten Waren in deine Scheune zurück.

3. Anguana

Anguana Guest

Hattest du für diese Aufgabe erst einen Teil eingezahlt?Wenn ja,dann lass mir doch bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.
    Die ID findest du unten auf deinem Farmrahmen.

4. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Ne, hatt er nicht. Ich hab schon die ganze geforderte Ware auf einmal eingezahlt. und bei der 2ten Aufgabe bin ich auf Abrechen gegangen. Bobi

Ach so, dann hab ich pech gehabt und werd in Zukunft es nicht mehr so machen. Danke dir. Bobi

5. Anguana

Anguana Guest

Wenn du die 1.Aufgabe erfüllt hast,gab es dafür ja die Belohnung,dann gibt es die Ware nicht mehr zurück.

6. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Ja, dann hab ich Pech gehabt. Habt beide nochmals vielen Dank für die Info, Bobi

7. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.