Farmarama nicht mehr sicher???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glücksfee gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Leuts!

Ich habe euch jetzt mal die Antwort von =Lupeg= aus den AF auf euer "Problem" mitgebracht....

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich mache mir darüber auch nicht so sehr Gedanken, da ich hier eh nur Paysafe benutze, ansonsten wäre es mir schon unsicher.

3. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Ich bin mal über die Bank gegangen, aber ohne etwas zu kaufen. Ich hab einen möglichen Kauf dort angeklickt...
    Da bleibt das Ganze ebenso unverschlüsselt.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das habe ich jetzt auch mal versucht, bei Paysafe, das Formular, wäre dann wieder mit dem Schloss gesichert.

5. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

So meine Lieben, da es das Thema 2 Mal im Forum gibt und es auch nicht wirklich eine "Technische Frage" ist, schließe ich hier ab und ihr könnt bitte den Thread in den AF für weitere Fragen und Erkenntnisse nutzen.

Danke, einen schönen Abend noch und morgen wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche..........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.